![]() |
Zitat:
:cool: Das sieht nett aus..... 2013 wird wohl mein Sparschwein geschlachtet.:Lachen2: |
Zitat:
|
Achja Sydney - mein Neid ist dir schon jetzt sicher. Für mich neben New York die schönste Stadt der Welt. Ich war im April diesen Jahres da und wenn du keinen Bock auf YHA hast unhd trotzdem nicht unnötig das Geld zum Fenster rauswerfen möchtest, dann empfehle ich die Springfield Lodge. Liegt im "Sündenviertel" Kings Cross, aber in zweiter Reihe und ist bescheiden, sauber und zweckmäßig. Die Bahn (sowie Bus) liegt auch direkt vor der Nase und man ist in ca. 15 Minuten an der Oper.... http://www.sydneylodges.com/lodges/springfield-lodge/
*werbemodusan*Falls du noch Ideen zwecks Sightseeing brauchst, schau mal in meinem Blog vorbei - da gibt es einen großen Australien-Resiebericht.*werbemodusaus* Im übrigen kann man in Sydney unzählige Kilometer zu Fuß zubringen - vielleicht nicht die beste Marathon-Vorbereitung. Achja und unbedingt einen Ausflug in die Blue Mountains machen! |
NYC mache irgendwann auch noch, aber ohne Marathon.
Das sind mir zu viele Leute. Wir hatten mal kurz über Onkel dudes Radveranstaltung gesprochen, aber es wieder verworfen, weil ich schon ewig kein RR mehr gefahren bin. Ich freue mich aber wirklich, dass hier jetzt richtig was ins Rollen kommt. :Danke: |
Zitat:
Das ist mir gestern Abend noch eingefallen. WIe waren denn die Temperaturen ? Wellig ist nicht schlimm. Ich bin gerade in Dublin gelaufen.Der Kurs war zwar rund, aber hatte ein paar fiese Steigungen dabei. :Huhu: |
Zitat:
Im Vorjahr wars genau das Gegenteil: Starkregen und kalt. Davor das Jahr wars aehnlich wie in diesem Jahr, nur deutlich schwueler. Generell ist der September aber sehr trocken&sonnig. Also gute Chancen auf tolles Wetter. http://www.weatherzone.com.au/climat...=site&lc=66062 Ach ja Hotel: wie gesagt, Marathonstart ist Sydney North. D.h. wenn du ein Hotel in der Naehe moechtest, dann schau nach den suburbs Kirribilli, McMahons Point und ggf. Neutral Bay. Auf der anderen Seite der Bridge gehts natuerlich auch. Da gabs ja schon Tipps fuer The Rocks. Darling Harbour/Pyrmont hat auch recht viele Hotels. Ich persoenlich bin kein grosser Fan von Kings Cross. Doch das haengt natuerlich von deinen Vorlieben/Bankkonto ab. Ich wuerde in Hamburg auch nicht auf der Reeperbahn pennen.... Sei gewarnt: Sydney ist sauteuer, aber jeden cent wert |
Moin,
das hört sich wirklich nach guten Laufbedingungen an. Du mußt Dir aber keine Sorgen machen. Mein Sparschwein ist gut gefüllt.Ich habe die teuren Dinge des Lebens, wie Hochzeit und Scheidung weggelassen.:Lachen2: Die Kinder sind auch aus dem Gröbsten raus. Ich plane eine Woche in Sydney zu bleiben und dann noch zwei Woche weiterzureisen.Da bin ich allerdings noch völlig offen, was ich machen werde. :Blumen: Nochmal Danek für Deine Informationen. Sie haben mir wirklich weitergeholfen und im Januar werde ich mal mit der Feinplanung anfangen. :Huhu: |
2014 wär ich ja glatt mitgekommen :)
Sydney ist toll. Bin dieses Jahr über die Feiertage mit meiner Freundin ne Woche dort. Vorher sind wir ein paar Tage in Airlie Beach zum Schnorcheln und relaxen auf den Whitsundays. Bei zwei Wochen muss man sich halt ein, zwei Punkte raussuchen wo man hinmöchte. Viel Spaß bei der Planung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |