![]() |
Probier mal Elotrans. Du bist auch schwach und schlapp weil dir Salze fehlen. Mach dir deinen Kopf ums Training. Werd, erstmal fit.
|
Zitat:
SCNR |
Zitat:
Ich bin aber im Moment wirklich ziemlich verzweifelt... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Moment habe ich unheimlich Lust zu essen, aber weiß, dass mein Magen noch nicht so viel schafft... Muss noch etwas warten... Aber ein bisschen Nahrung geht schon... Haha, Training für 1-2Wochen vergessen, ich bin schon froh, wenn ich es 1-2 Minuten schaffe... Ich weiß, is eigentlich bedenklich, aber in der momentanen "Gewissenhaftigkeit" auch nur temporär bis zum Hauptwettkampf. Zitat:
Zitat:
|
Letztes Jahr bin ich Freitag Mittag vor der MD Moritzburg krank geworden, Übelkeit, Schwindel, hing nur auf dem WC. Am Morgen war dann kein Start möglich, ich hab nur zu Hause gelegen und war ein Häufchen Unglück - Auslöser war ein Campylobacter, eine Art Lebensmittelvergiftung. Samstag bis Mittwoch keine Nahrung, nur bissel Tee mit Honig und Salz. Dann riet mir eine Dame vom Gesundheitsamt zu Cola und Salzstangen. Die tat extrem gut und irgendwie ging es von da an bergauf.
Am Mittwoch Abend Zwieback, Donnerstag leichte Kost/Milchreis, Freitag Wettkampfkost und Samstag spontan eine MD in Berlin mit neuer PB und damit 1. Frau. - Unglaublich, oder. Bissel Ruhe kann also nicht schaden, wir haben doch alle genug Reserven. :liebe053: |
Zitat:
Alles Gute :Blumen: , mfg Zettelchen |
Zitat:
Zitat:
Mein arrogantes Ich glaubt fuer Duathlon talentiert zu sein und hat sich als praepotentes Ziel gesetzt, beim Powerman Austria eine gute Platzierung zu erreichen (mind. Top 3 wenn Besetzung wie im Vorjahr). Seitdem ich so verbissen und mit (selbstgebrautem) Plan trainiere, merke ich aber, dass es mir von der Gesamtgesundheit her schlechter geht als in den Vorjahren... :( Ich war frueher nie krank und heuer hatte ich schon diverse Kleinigkeiten... Vielleicht ist mein Koerper nicht fuer Leistungstraining gemacht :confused: . Oder ich sollte mir doch mal einen Trainer suchen... |
Zitat:
Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |