![]() |
Zitat:
Wie bitte? :Nee: Ich räume eigentlich regelmäßig den Schotter aus meiner Geldbörse raus, schmeiß den in eine Sparbüchse und marschier dann am Weltsparttag damit in die Sparkasse. Das ist dann der einzige Tag, an dem man dann fürs Wechseln nix zahlt. Und als Dankeschön gibt es dann noch eine Leberkäsesemmel. :Cheese: |
Zitat:
Wenn die Bank meint, die Kunden erst in späterem Alter akquirieren zu müssen, wird man auf den Umstand ja wohl hinweisen dürfen, dass es aus Kundensicht nicht sinnvoll ist, seine Groschen da hinzuzuschleppen. Zitat:
Honorar brutto X zuzgl. - Rechnung diktieren - Rechnung schreiben - neuen Umsatz bei der Bank per Internet abrufen - Streichen aus der Liste der Außenstände - Zuschlag für Barzahlung (Nichtzutreffendes bitte streichen) |
Zitat:
|
Wollt ich gerade schreiben: Wir waren heute nicht sehr erfolgreich. Wir haben uns gefreut bzw. der Kleine und sind dann heute vormittag(sind ja noch Herbstferien)los in die Stadt. Volksbank wieder raus weil sie nur son kleines Plastikauto rausrücken wollten unter der Massgabe eines Beratungsgespräches ob eine Ausbildungsversicherung o.ä. in Frage kommt. Bei der Sparkasse war angeblich nichts mehr da und bei der Commerzbank sagten sie uns, das sie nichts hätten. Dort hat der kleine auch schon ein Konto was wir noch zu Zeiten der Dreba abgeschlossen haben aber inzwischen sind die sehr kinderunfreundlich. Dort haben wir dann die Eurostücke in scheine gewechselt und sind wieder raus. Die 1-2-5 Cent sollten wir doch rollen:( Der kleine war dann geknickt und wir sind was essen gegangen und haben die Postbank und andere weggelassen. Dabei haben wir den banken gesagt(und hätten es auch getan) das wir ein kostenfreies Kinderkonto eröffnet hätten.
Schade eigententlich. zu meiner Kindheit bin ich von Bank zu Bank gezogen und hab mich über allerlei Aufmerksamkeiten der Bank gefreut. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |