![]() |
70.3 Wiesbaden war mein erster Triathlon überhaupt, ich kann es nur empfehlen, bei gutem Wetter wird man im Kurpark von den Zuschauern schön unterstützt und die 5 km Runden sind für den Kopf gut.
Die Radstrecke ist ein Traum, da vergeht die Zeit schneller als 90 km flach grade aus. |
Ich würde an deiner Stelle einem Verein beitreten und regelmäßig das Training besuchen. Gerade das schwimmtraining und lauftraining helfen dir sehr schnell und dir können viele erfahrene Hilfeleistungen bei allen Fragen beistehen.
Mir hat das sehr geholfen und ich find es macht Riesen Spaß im Verein. |
Japp denke das Eintreten in nen Verein ist auf jeden Fall ne gute Idee.
Hier in Frankfurt bietet sich natürlich Eintracht Frankfurt an als Verein. Hat Irgendwer schon Erfahrungen mit der Eintracht als Tria Verein? Oder ist selbst Mitglied dort? Oder würdet ihr mir vielleicht eher nen anderen hier in der Umgebung empfehlen? |
Zitat:
ich kann dir die Triathlon Abteilung des EOSC Offenbach empfehlen. http://www.eosc.de/index.php?seite=119&subseite=119 Wenn du Interesse hast komme am besten Dienstags oder Samstags zum Schwimmtraining auf der Rosenhöhe. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hau rein und hab Spaß S. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Fanta |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |