![]() |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Es grüßt Kai Hawaii |
Zitat:
|
Zitat:
Das war glaub ich auch ein meiner ersten Horrorfilme oder wars der Exorzist? |
Man glorifiziert die Hollywood Stars und denkt dabei insgeheim, das sind vielleicht glückliche Menschen. Sie sehen blendend aus, verdienen unzählige Summen, sind erfolgreich und und und....
... aber dann hinter den Fassaden sieht es ganz anders aus, Depressionen, Alkoholismus (musste jetzt spontan an Amy Winehouse denken), Rehab - Einsamkeit, eigentlich unfassbar. Heath Ledger ist wohl "aus versehen" gestorben, er nahm Antidepressiva und Schlaftabletten. Seine Filme waren großartig, er war ein ganz besonders sensibler Schauspieler mit einem großen Potenzial Gefühle rüberzubringen. Wahrscheinlich ist der Druck immer perfekt zu sein überdimensional belastend. |
Ein Held aus der Zeit als ich noch Jung und Schön war
manchmal ist einfach schneller vorbei als man es sich vorstellen möchte Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?p=63685 (nur exemplarisch, du hast auch schon schrillere töne getroffen wenns ums erkranken/ableben "unbekannter" ging - zum beispiel 5 posts später) |
Zitat:
frei nach dem Politiker Motto "was interessiert mich mein Ge.....blbla" :Maso: werd du erstmal so alt wie ich schon ausseh, da beginnt man urplötzlich von längst Vergangenem......und man wird weich :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |