maifelder |
27.02.2013 14:08 |
Zitat:
Zitat von matwot
(Beitrag 876846)
Ja.
Könnten hierfür die vielfältigen Diskussionen -Du weißt schon worum- für den Einen oder Anderen vielleicht auch ein Grund gewesen sein?
Ich glaube, dass sich hier der Ausrichter letztlich selbst geschadet hat und weiterhin schadet, siehe z.B. auch die Cross-Veranstaltung Nr. I in Köln, die wohl nicht nur w/ des schlechten Wetters unter "Geheim-Tipp" gelaufen sind.
Tatsächlich hätte ich durchaus Interesse, am Cross Tri, am Green Hell, am Swim-and-run teilzunehmen. Aufgrund der "Rahmenbedingungen" never ever. Ich glaube nicht, dass ich hiermit alleine bin. Die hier verlorenen Meldegebühren dürften -so meine These- höher sein, als vermeintlich eingesparte Kosten.
|
Ich denke, es lag zum einen sicherlich an dem anhängigen Verfahren und den dadurch zurückhaltenden Anmeldezahlen.
Auf der anderen Seite weiß ich, dass die Tagesmiete beim Ring um die 100.000Euro sind (+/-) und die Betreiber sicherlich das Geld mit einer Motorsportveranstaltung ohne Probleme einnehmen können.
Der Green Hell war mein Saisonhightlight 2012 gewesen und ich wäre sicherlich in 2013 dabei gewesen.
Wie gesagt, ich hoffe, Uwe Jeschke kommt zurück zu DTU-konformen Veranstaltungen, dann sollte die Anmeldezahlen sicher auch wieder auf hohem Niveau einpendeln.
|