![]() |
Zitat:
Für das viele Material eines Singles reicht ein normales Auto kaum, ein Kleinbus ist mindestens sinnvoll. Viele sind wohl mit einem (ggfs. gemieteten) Wohnmobil unterwegs. Das entschärft auch das Schlafproblem. Wobei dann manche aufgrund des Geruchs doch lieber im Zelt schlafen... Gruß Matthias Edit hat gerade bemerkt dass Jimmi schneller war. |
Zitat:
Überhaupt muss das Material vor allem bequem und stabil sein, um Sekunden geht's da nicht. Auch nicht um Minuten... Gruß Matthias |
Zitat:
Langes Wochenende geht schon mal, aber für ne Woche iss meine Branche zu lebhaft und meine Kollegen sind gesundheitlich zu instabil. Ich kann auch nicht sagen, wen Ultraschlett bei seiner 7Tage-Teilnahme dabei hatte. |
die supporter muessen auch 100% ahnung vom sport haben....
denn...spätestens nach 3 bis 4 tagen machst DU als athlet ausser schwimmen/inline/biken/radeln/rennen nix mehr....... |
Ich war 3 mal im Team dabei und habe nebenbei mehrere Single-Kollegen (und deren Supporter) beobachtet.
Zitat:
1. Zitat:
Nicht viele Partnerinen würden so etwas "Spass" nennen und eine Woche mitmachen. (Meine sicher nicht:Cheese: ) 3. Der gute Supporter muss imho wissen wie ein Sportler, der komplett am Anschlag ist tickt und nicht alles was man da so sagt ernst nehmen. Auch muss er sich mit deiner Ernährung auskennen, weil er wird dich zwingen müssen JETZT, DAS zu essen. Die meisten haben einen Punkt an den sie das nicht mehr selber können/wollen. Ich würde mir das als Athlet nie antun wollen. Als Supporter nur für wirklich sehr enge Freunde und auch dann nur einmalig. Gruss massi |
Ich sag doch.... 7 Tage den Arsch nachtragen.
|
Zitat:
|
...zudem:
beim ersten 7tages gigathlon (war der 2002? - expo in der schweiz...).... ging man eigentlich davon aus, dass es nur eine handvoll finisher gibt....schlussendlich waren es dann mehr....erstaunlicherweise.... der damalige sieger wurde in der groessten boulevard-zeitung in der schweiz wie ein "uebermensch" gefeiert.... 7-tages-gigathlon ist wohl härter wie dreifach-ironman. zwei bis dreitages-gigathlon ist für einen ironmän wirklich zu schaffen. im 2002 gab auch der sieger vom "RAM" auf - hm...er konnte nicht schwimmen...resp. versuchte die schwimmstrecken endlos per brust-schwimmen zu bewältigen. auch die schwimmbedingungen könnten grenzwertig sein (wellengang im see etc..) und geschwommen wird nicht immer als erste diziplin sondern oft erst dann, wenn man schon angezählt ist.... hm.... irgendwie nicht uncool...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |