![]() |
Zitat:
Zitat:
Schnee wie 2010 muss aber nicht sein, Hölle......ich hasse Schnee! :Maso: Ciao Michael |
:Lachen2:
SO geht´s da ab?? Respekt! Da erkennt man Fahrer und Rad ja nur noch an der Startnummer!! :Cheese: Freue mich drauf! Hat ja wirklich was sehr martialisches, so ungestraft durch den Schlamm zu wühlen ;) |
Zitat:
Hi, am Sonntag bin ich die RüsslCross strecke mal abgefahren :) Wenn es bis zum Start dann nicht wesentlich schüttet, kannst Du die Reifen so lassen... im moment schauen die meisten Streckenteile so aus: ![]() ![]() Auf der Radstrecke gibt es aktuell 3 Schlammstellen, jede so 5 bis 20m lang, wo man aber aussen gut drumherum kommt...., so man nicht zu schnell ist... ![]() |
an 2 Stellen waren wieder die Waldmaschinen unterwegs,
an der einen bekannten Stellen ist es dadurch aber nur etwas hoppelig, also völlig harmlos... ![]() aber an der anderen Stelle (ca. nach 4km und nach 14km der Radrunde) haben die Maschinen auf gut 200m eine tiefe Doppelspur in den Weg gefräst, und sollte es noch regnen, bis zum Rennen, werden das sehr kraftaufwendige 200m, für die man Reifenprofil wirklich brauchen kann! ![]() auf dem Foto kommt die Spurtiefe nicht so gut raus... Laufstrecke ist schmaler und durchweg perfekt im Wald und am Wiesenrand... sogar unser großer umgefallener Baum wurde inzwischen entfernt. :Huhu: |
Na, da kann ich doch glatt mal wieder Werbung machen.
Rüsselcross: :::Klick::: Nikolaus Duathlon :::Klick::: Nopogobiker (auch wieder bei beiden dabei) |
Immer wieder extrem genial ! Gänsehaut pur... ich gehe jetzt mal crossern.
Tschüssi :Huhu: |
Ich bin auch dabei. Mangels Crosser fahr ich mit meinem 29er.
|
Zitat:
Gerade für Neulinge finde ich diese Veranstaltungen ideal. Ich freu mich auch schon aufs rumballern :cool:. @runningmaus: In den nächsten 3 Wochen kommt noch extrem viel Laub runter, so dass man beim Rüssel-Cross an vielen Stellen nicht weiß, was drunter ist. Da ist immer deutlich mehr Laub als in N-I (mag an der Woche Unterschied und auch am örtlichen Baumbestand liegen). Edit: mit "echte" meinte ich Sachen wie eure Abenteuer in Tschechien oder in Frankreich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |