![]() |
Macht doch mit kalten Fingern viel mehr Spaß zu wechseln...ein bisschen was sollen die Hände ja auch vom Cross-Dua haben:)
|
Meine erster CX-Duathlon:
5 km Lauf -- 22,5 Rad -- 2,5 km Lauf :Lachen2: Kann mir nicht vorstellen, 22 km OHNE Systempedale zu fahren (bin vor 20 jahren das letzte Mal Rad mit "normalen" Schuhen gefahren). Zum Lauf benutze ich ältere Asics, da ist´s nicht so schlimm, wenn die eingesaut werden :cool: |
Dann sehen wir uns wohl beim Nikolaus-Duathlon.
Ich werde dieses Jahr wohl erstmals auch Schuhe wechseln, weil ich zu Faul bin, die Riemchenpedalen anzuschrauben... |
:Huhu:
Genau da werde ich mitfahren! Ich bleibe auch bei SPD plus Wechsel in Laufschuhe. |
Zitat:
Und? Hast du den Versuch durchgeführt und was ist rausgekommen? Plane für den Winter ein paar Cross-Duas im Bereich 5-20-2,5 und überlege noch, welche Pedale ans Rad kommen. Für den Einsatz als Winterrad für den Arbeitsweg würden sich Systempedale natürlich auch nicht so gut machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich würde auch auf jeden Fall Schuhe wechseln und mit Clickies fahren! Ist übrigens auch bedingt spaßig, wenn die Riemchen zu fest gezogen sind und sich Schuhe und Pedale nett ineinander verhakeln... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |