![]() |
Der Klappentext zu "Matchball in Moldawien" liesst sich ja ziemlich schrill.
Iss das Buch auch so oder ist das bierseeliges Geschreibsel rund um Fussball und/oder Tennis? |
Auch wenn ich mich jetzt als Freak äußere: Ich lese gerne Schiller!
Gerade wieder fertig (zum gschätzten 5. Mal): Wilhelm Tell. Einfach nur göttlich. |
Gerade dabei: Alexander von Humboldt, Biographie, Ausgabe der Alexander von Humboldt Stiftung.
Interessant und außerordentlich spannend. |
Zitat:
Es gibt da noch ein anderes Buch von Tony Hawks Mit dem Kühlschrank durch Irland hab ich aber leider auch noch nicht gelesen. |
Der "Kühlschrank durch Irland" war sehr nett zu lesen, auch wenn ich manchmal die Sinnhaftigkeit der Unternehmung in Frage stellen musste. :Gruebeln:
Für die ganzen begeisterten vom "Schwarm": ich fand fand das Buch auch toll, ohne Frage, habe mich aber eigentlich ab Seite 5 gefragt, wie sie am Ende die Kuh vom Eis kriegen werden und war dementsprechend enttäuscht. Fandet ihr das Ende auch so dünn? Vielleicht sogar das blöde Gefühl gehabt, dass Herr Schätzing nach 1000 Seiten keine Lust mehr hatte? |
Zitat:
OnT: Alexander Huber: Der Berg in mir Der Huber ist zwar kein Schriftsteller, klettert aber in unter 2 Stunden auf den El Capitan. Ralf-Peter Märtin: Nanga Parbat Sehr schöne Abhandlung über das Bergsteigen an dem "deutschen Berg" im Himalaja. Reinhold Messner: Der nackte Berg Messners persönliche Bilanz am Nanga Parbat Ich bin immer fasziniert, was diese Extrembergsteiger auf sich nehmen. Dagegen ist ein Ironman ein Sonntagnachmittagspaziergang. |
Zitat:
Joe Simpson's "Sturz ins Leere" gibts ja auch als Film, aber ich les lieber |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |