![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich eines nun gar nicht brauchen kann, dann ist es mehr Gewicht. |
Zitat:
Das soll man 4 bis 5 Wochen 2 bis 3 mal die Woche machen und danach bekomme ich dann einen anderen Trainingsplan vom Studio. Dient wohl hauptsächlich zur Gewöhnung an die Geräte und zum Aufbau einer Basismuskulatur. Ich mache das jetzt noch 1 bis 2 Wochen und dann mal sehen was die mir danach empfehlen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur immer dran denken, dass die Muskulatur innerhalb von Tagen merkt, dass da jetzt was neues abgeht. Sehnen und Bänder sind da nicht so die Blitzmerker und brauchen Ewigkeiten länger. Also Vorsicht vor Überlastungen. |
Zitat:
Ich habs befürchtet :( Wieviel Muskeln baut man denn wohl auf ? Sind das eher 1 bis 2 Kilo oder eher 5 bis 10 ? Bei 1 bis 2 Kilo ist jedenfalls die Gegenwirkung aus dem Fettdepot höher. :Cheese: Ich habe da keinen Plan von. Leider ist mein Fachenglisch auch nicht so dolle, kann mir jemand die ganzen Übungen aus dem Link übersetzen damit ich die Geräte in meinem Studio wiederfinde ? Latzzug und Beinpresse habe ich ja noch verstanden, aber der Rest :confused: Oder anders gesagt: Welche Übungen sollten denn drin sein im Studiotraining ? Was ich Moment mache: Brustpresse, Ruderzug, Butterfly, Butterfly reverse, Latzzug, Beinpresse, Beinezusammenpressen, Beineauseinanderpressen, Rückenstrecker, Crunches und was für die hinteren Oberschenkel. Am schwersten fallen mir die Rückenstrecker, was vermutlich am hohen Eigengewicht liegt :Weinen: Crunches hingegen könnte ich den ganzen Abend machen ... |
Zitat:
Beim richtigen Aufbautraining isses momentan bei mir so zwischen 1-2kg, grob 2% vom Körpergewicht :Lachen2: Zitat:
3 Sätze à 12-15 Wiederholungen werden allgemein als ausreichend betrachtet. Kräftig ausatmen, wenn die Muskeln angespannt werden. Beim 2. Satz sollte man schon spüren, das die Bauchmuskulatur beansprucht worden ist. :Cheese: Bei deinen Übungen ist alles Wesentliche dabei. Würde aber auch ab und zu ein paar Eigengewichtsübungen einstreuen wie z.B. Klimmzug, Dips (Trizeps), Rücken aufrollen, Liegestütze...:Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |