![]() |
weiß nicht.
Ich fahre den mit 5,8L: Hab weiten Arbeitsweg von 75km, davon 2/5 Landstraße und Stadt, den Rest Autobahn. Ich dachte so an 19k€ +/- Das ist zumindest mal das, was Fahrzeuge erzielen die bei mobile gehandelt werden, die ähnlich ausgestattet sind, ähnliche Laufleistung haben aber 2 Jahre älter sind. |
PS: Flaschenhalter hat er auch, 4 Stück.
und: Werkzeugtasche. |
Zitat:
- es nur die Angebote sind, nicht die tatsächlich erzielten Werte (also für Preiseinschätzung immer eine Verhandlungsmarge abziehen) - teilweise die Fahrzeuge zu billig angeboten werden (bzw. der tatsächliche Zustand erheblich von dem Angebot abweicht) Will sagen: Hat man tatsächlich ein richtig gutes Auto, dann sind die von den Eckdaten scheinbar vergleichbaren Fahrzeuge zu billig... Und: ein Fahrzeug, das einen dem Angebot entsprechenden Preis hat und kein absoluter Exot ist, steht nicht lange bei mobile.de drin... Viel Erfolg beim Verkauf, mir gefällt der Wagen! |
Hm, könnte 2,0k€ und nen 1999er Opel Astra Kombi mit 225k km im Tausch anbieten (mehr gibt die dann grade gefühlt doch gut gefüllte Studentenkasse nicht her), leider befürchte ich, dass das nicht so ganz reicht. Ansonsten bis auf die Ränder am Aufkleber ein schickes Auto.
|
Zitat:
Den hab ich glaub ich bei der Anmeldung da rumliegen sehen. |
Zitat:
|
Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, ein Bekannter hat den glaub ich auch auf seinem Auto, und auch 2010 in Almere gekauft. Da mir die Sache mit der Klarsichtfolie und den damit bedingten Rändern nicht gefällt (lässt sich nunmal nicht vermeiden, dass da an den Rändern Staub haften bleibt), habe ich keinen gekauft. In meinem Astra hängt aber an der Heckscheibe noch ein etwas schief aufgeklebter NordseeMan Schriftzug (Datum wahrscheinlich noch 2011 ;), kann ich aber gerne auf 2013 aktualisieren lassen).
Aber irgendwie scheint dir mein Angebot ja nicht so zuzusagen (kann ich garnicht verstehen ;) ). Also mal viel Erfolg beim Verkauf! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |