triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Bmw (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25466)

3-rad 08.10.2012 12:49

weiß nicht.
Ich fahre den mit 5,8L:

Hab weiten Arbeitsweg von 75km, davon 2/5 Landstraße und Stadt, den Rest Autobahn.

Ich dachte so an 19k€ +/-

Das ist zumindest mal das, was Fahrzeuge erzielen die bei mobile gehandelt werden, die ähnlich ausgestattet sind, ähnliche Laufleistung haben aber 2 Jahre älter sind.

3-rad 08.10.2012 12:50

PS: Flaschenhalter hat er auch, 4 Stück.

und:

Werkzeugtasche.

FinP 08.10.2012 13:00

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 813420)
Das ist zumindest mal das, was Fahrzeuge erzielen die bei mobile gehandelt werden, ...

Das gemeine bei mobile.de und Konsorten ist (gerade bei beliebteren Modellen), dass
- es nur die Angebote sind, nicht die tatsächlich erzielten Werte (also für Preiseinschätzung immer eine Verhandlungsmarge abziehen)
- teilweise die Fahrzeuge zu billig angeboten werden (bzw. der tatsächliche Zustand erheblich von dem Angebot abweicht)

Will sagen:
Hat man tatsächlich ein richtig gutes Auto, dann sind die von den Eckdaten scheinbar vergleichbaren Fahrzeuge zu billig...
Und: ein Fahrzeug, das einen dem Angebot entsprechenden Preis hat und kein absoluter Exot ist, steht nicht lange bei mobile.de drin...

Viel Erfolg beim Verkauf, mir gefällt der Wagen!

WavesNo23 08.10.2012 14:19

Hm, könnte 2,0k€ und nen 1999er Opel Astra Kombi mit 225k km im Tausch anbieten (mehr gibt die dann grade gefühlt doch gut gefüllte Studentenkasse nicht her), leider befürchte ich, dass das nicht so ganz reicht. Ansonsten bis auf die Ränder am Aufkleber ein schickes Auto.

wodu 08.10.2012 15:04

Zitat:

Zitat von WavesNo23 (Beitrag 813452)
Ansonsten bis auf die Ränder am Aufkleber ein schickes Auto.

Aufpassen! Das müsste der Almere Bestzeitaufkleber sein :Lachen2:

Den hab ich glaub ich bei der Anmeldung da rumliegen sehen.

3-rad 08.10.2012 15:12

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 813475)
Aufpassen! Das müsste der Almere Bestzeitaufkleber sein

Den hab ich glaub ich bei der Anmeldung da rumliegen sehen.

den gabs schon immer in Almere, ich hab 2010 mal ein Dutzend gekauft und so pappt der jetzt auf jedem Auto von uns drauf.

WavesNo23 09.10.2012 02:35

Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, ein Bekannter hat den glaub ich auch auf seinem Auto, und auch 2010 in Almere gekauft. Da mir die Sache mit der Klarsichtfolie und den damit bedingten Rändern nicht gefällt (lässt sich nunmal nicht vermeiden, dass da an den Rändern Staub haften bleibt), habe ich keinen gekauft. In meinem Astra hängt aber an der Heckscheibe noch ein etwas schief aufgeklebter NordseeMan Schriftzug (Datum wahrscheinlich noch 2011 ;), kann ich aber gerne auf 2013 aktualisieren lassen).

Aber irgendwie scheint dir mein Angebot ja nicht so zuzusagen (kann ich garnicht verstehen ;) ). Also mal viel Erfolg beim Verkauf!

alex1 09.10.2012 14:15

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 813480)
den gabs schon immer in Almere, ich hab 2010 mal ein Dutzend gekauft und so pappt der jetzt auf jedem Auto von uns drauf.

so ist das halt, wenn man ein Dutzend Autos hat :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.