![]() |
Zitat:
Das SLZ kenne ich, als Rüttenscheid wg Renovierung geschlossen war, fuhr ich an den WE's immer nach Wup, um dort auf der LB zu trainieren. |
Ich bin...
...ja ein ungeduldiger Mensch.
Und finde, dass hier ruhig etwas mehr begeisterte Resonanz auf meinen Top-Vorschlag hin kommen könnte. Naja, ich notiere mir als gesetzte Teilnehmer erst einmal: Lucy Flow Maik Jörg Chris.fall PippiLangstrumpf (der ich natürlich gerne Badeanzüge und Bikinis zur Verfügung stellen kann. Oder wir gehen vorher noch mal zusammen shoppen...) und hoffe auf weitere Mitschwimmer. Ich selbst werde morgen nach Wien reisen und dort bis Montag bleiben. Danach geht's dann aber los mit dem Training. Sicherheitshalber nehme ich mal einen Badeanzug mit nach Wien, vielleicht kann ich mich mit meinem Kumpel Marcus, der dort lebt, zum Schwimmen treffen. Schönen Grüße, schöne Tage, bis Montag! J. |
Zitat:
Viel Spaß in Wien. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nur, irgendwie sind die Schwimmanzüge zur Zeit anders geschnitten als vor 2 Jahren - die stehen bei mir alle oberhalb vom Hintern vom Rücken ab. So einen Anzug hab ich letztens schonmal in meiner Not gekauft und hab jetzt einen Bremsanzug, weil sich da das Wasser drin fängt :cool: |
Also ich bin auf jeden Fall dabei, wenn mich keine körperlichen Beeinträchtigungen abhalten *g
Schlafplatz (Sofa/Luma) hätte ich auch zu bieten! :Huhu: |
Zitat:
Danke und viele Grüße:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |