triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Komm, schwimm mit! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25387)

Joerg aus Hattingen 02.10.2012 07:13

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 811143)
Am 19./20. Januar 2013 steigt in Wuppertal wieder das 24 Stunden Schwimmen.
....
Wie sieht's aus, wer hat Lust mitzumachen?

Lust hätte ich schon, müsste sowieso mal wieder vermehrt Schwimmen. Ich werde mir den Termin mal merken.

Das SLZ kenne ich, als Rüttenscheid wg Renovierung geschlossen war, fuhr ich an den WE's immer nach Wup, um dort auf der LB zu trainieren.

bellamartha 02.10.2012 09:03

Ich bin...

...ja ein ungeduldiger Mensch.
Und finde, dass hier ruhig etwas mehr begeisterte Resonanz auf meinen Top-Vorschlag hin kommen könnte.
Naja, ich notiere mir als gesetzte Teilnehmer erst einmal:
Lucy
Flow
Maik
Jörg
Chris.fall
PippiLangstrumpf (der ich natürlich gerne Badeanzüge und Bikinis zur Verfügung stellen kann. Oder wir gehen vorher noch mal zusammen shoppen...)

und hoffe auf weitere Mitschwimmer.
Ich selbst werde morgen nach Wien reisen und dort bis Montag bleiben. Danach geht's dann aber los mit dem Training. Sicherheitshalber nehme ich mal einen Badeanzug mit nach Wien, vielleicht kann ich mich mit meinem Kumpel Marcus, der dort lebt, zum Schwimmen treffen.

Schönen Grüße, schöne Tage, bis Montag!
J.

Joerg aus Hattingen 02.10.2012 09:23

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 811297)
...ja ein ungeduldiger Mensch.
Und finde, dass hier ruhig etwas mehr begeisterte Resonanz auf meinen Top-Vorschlag hin kommen könnte.

Also ich finde sechs Mitstreiter, die sich bei Deinem Aufruf innerhalb weniger Std gemeldet haben, nicht gerade wenig. Beachte immerhin die Dauer des Events.

Viel Spaß in Wien.

Flow 02.10.2012 10:19

Zitat:

Naja, ich notiere mir als gesetzte Teilnehmer erst einmal:
Lucy
Flow
Maik
Jörg
Chris.fall
PippiLangstrumpf (der ich natürlich gerne Badeanzüge und Bikinis zur Verfügung stellen kann. Oder wir gehen vorher noch mal zusammen shoppen...)

Eingesackt ...
Zitat:

Ich selbst werde morgen nach Wien reisen und dort bis Montag bleiben.
... und abgereist ... :-((

Zitat:

Schönen Grüße, schöne Tage, bis Montag!
J.
Na gut ... ich kündige schonmal an, bis Montag das Training wieder aufgenommen zu haben ... :cool:

PippiLangstrumpf 02.10.2012 16:03

Zitat:

Deine Anzüge werden mir sicher nicht passen - so viel kann ich bis dahin nicht abnehmen :Nee: :Cheese:
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 811328)
ich kündige schonmal an, bis Montag das Training wieder aufgenommen zu haben ... :cool:

Ich hab zumindest schonmal mit dem Schwimm-Sachen-Shoppen angefangen :Cheese:
Nur, irgendwie sind die Schwimmanzüge zur Zeit anders geschnitten als vor 2 Jahren - die stehen bei mir alle oberhalb vom Hintern vom Rücken ab. So einen Anzug hab ich letztens schonmal in meiner Not gekauft und hab jetzt einen Bremsanzug, weil sich da das Wasser drin fängt :cool:

Rennente 02.10.2012 16:19

Also ich bin auf jeden Fall dabei, wenn mich keine körperlichen Beeinträchtigungen abhalten *g
Schlafplatz (Sofa/Luma) hätte ich auch zu bieten! :Huhu:

Rennente 02.10.2012 16:29

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 811211)
Bin dabei. Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich sogar auch 2 bieten ;) Studiere in Wuppertal und mag dieses Bad auch sehr gerne :)

Übrigens haben wir bei uns in Neuss (bin ja vor einem Jahr hierher gezogen) auch ein tolles 24h Schwimmen im November.

:Huhu: Wann und genau wo ist denn das in Neuss????
Danke und viele Grüße:Huhu:

Meik 02.10.2012 17:45

Zitat:

Maik

Wer iss'n das? Fast ein Namensvetter von mir, aber nur fast :Lachen2:

Zitat:

Dürfen wir mit aussuchen? :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.