![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vll. passen Rosberg und Schumi abstimmungmäßigt mal so überhaupt nicht zusammen? Vll. machte Mercedes hier zu große Spagate mit dem Ergebnis Mittelmaß zu sein. Wenn aber Rosberg mit der Fahrweise von Hamilton eher beisammen ist, dann ist die Vorgehensweise logisch, denn dann können beide gemeinsam weiterentwickeln. |
hätte Mercedes in den 3 Jahren ein konkurrenzfähiges Auto gehabt hätte Schumacher sicher auch Siege herraus gefahren aber mit der Gurke wird das nix!
|
Zitat:
|
Der Knabe Schumacher dürfte finanziell sicher seine Schäfchen im Trockenen haben.
War er angetreten, um nochmal Weltmeister zu werden? Glaube nicht, oder? Wenner Bock auf Rennen fahren hat und ihm jemand ein Auto hinstellt;- ich würds genauso machen. Der hat wie ein Normann Stadler Ziele erreicht, die alle Kritiker nicht im Ansatz erreichen werden, so what? |
Zitat:
2010 Rennduelle 5 zu 14 für Nico (beide 2 DNF) 2011 Qualiduelle 16 zu 3 für Nico 2011 Rennduelle 7 zu 11 für Nico (Nico 2 Schumi 5 DNF) 2011 Qualiduelle 8 zu 6 für Schumi 2011 Rennsuelle 6 zu 8 für Nico (Nico 0 Schumi 7 DNF, bei bisher 14 Rennen) Ich denke den Einfluss vom Keke auf Mercedes (bzw. N. Haug) und dadurch indirekt auf das Material von Nico sollte man nicht unterschätzen. Man denke nur an das Duell Häkkinnen (damals auch Mercedes) vs. Schumi |
Zitat:
|
Ich denke die Idee von Mercedes war Schumi als Rosbergs Mentor einzuustellen, sodass Rosberg aus Schumis Erfahrungsschatz lernen kann.
Doch nach 2 Saisons, die nicht zum erwarteten Ziel führten, meldet Schumi nun doch Ansprüche an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |