triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Maxdorf Triathlon 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25330)

holger-b 21.02.2013 10:08

Veruche es dieses Jahr auch mal.

Da es zum RNTC gehört wird es bstimmt eine gute Veranstaltung sein. :)

silence 21.02.2013 16:01

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 874335)
Veruche es dieses Jahr auch mal.

Da es zum RNTC gehört wird es bstimmt eine gute Veranstaltung sein. :)

Sehr feine Veranstaltung, vor allem mit sehr starkem Starterfeld. Der Wettkampf macht Spaß und die Radstrecke ist schön hart. Ich habe dort 2011 teilgenommen und fand die Stimmung und Orga klasse. Hau rein!

holger-b 22.02.2013 08:02

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 874544)
Sehr feine Veranstaltung, ... . Hau rein!

Ich kenne ja die anderen vier Veranstaltungen vom RNTC, so glaube werde ich nicht enttäscht. Das starke Starterfeld ist auch bestens bekannt und immer wieder der erfreuliche Smaltalk mit dem einen oder anderen Pro.

Ich hoffe das ich bis dahin meinen Raddruck etwas verbessert habe um etwas konkurenzfähiger zu sein. ;)

Reifenplatzer 07.03.2013 13:11

Wer ist den nun alles am Start
Bitte liste kopieren und weiterführen

Teilnehmer
Reifenplatzer (1.MD)

Supporter

einzelstueck 07.03.2013 13:23

Wer ist den nun alles am Start
Bitte liste kopieren und weiterführen

Teilnehmer
Reifenplatzer (1.MD)
einzelstueck (4.Teilnahme)

Supporter[

Neoprenmiteingriff 07.03.2013 13:26

Teilnehmer
Reifenplatzer (1.MD)
einzelstueck (4.Teilnahme)
Neoprenmiteingriff

kullerich 07.03.2013 13:45

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 874781)
Ich kenne ja die anderen vier Veranstaltungen vom RNTC, so glaube werde ich nicht enttäscht. Das starke Starterfeld ist auch bestens bekannt und immer wieder der erfreuliche Smaltalk mit dem einen oder anderen Pro.

Ich hoffe das ich bis dahin meinen Raddruck etwas verbessert habe um etwas konkurenzfähiger zu sein. ;)

Die werden sich freuen, so viel Markenvertrauen entgegengebracht zu bekommen, als Nahestehender bin ich erstaunt...:)
(Nicht, dass Maxdorf kein gutes Rennen ist, aber die vier RNTC-Rennen sind sowas von unterschiedlich vom Charakter und der Org-Struktur her, dass ich diesen Transferschluß bemerkenswert finde...)

Reifenplatzer 07.03.2013 14:22

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 880024)
Die werden sich freuen, so viel Markenvertrauen entgegengebracht zu bekommen, als Nahestehender bin ich erstaunt...:)
(Nicht, dass Maxdorf kein gutes Rennen ist, aber die vier RNTC-Rennen sind sowas von unterschiedlich vom Charakter und der Org-Struktur her, dass ich diesen Transferschluß bemerkenswert finde...)

Ich würde sagen dieses Jahr sind es 5 Rennen :D
Mussbach
Maxdorf
Ladenburg
Heidelberg
Viernheim

Aber sicher sind das alles tolle Veranstaltungen bei denen sich die Teilnahme lohnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.