triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Forum ist auf dem Stand von heute, 4 Uhr (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25315)

TrInfected 26.09.2012 21:20

Und ich hab mich gewundert, wo mein Thema hin ist, was ich heute mittag geschrieben hatte...

Ob ich das jemals nochmal so schön formuliert kriege? Man weiß es nicht. :Lachen2: Naja, ich spitze mal meinen Bleistift und dann geht's von vorne los; wir trainieren ja Ausdauersport, gell?!

Danksta 26.09.2012 21:21

Ich hatte sehr viele tolle Sachen geschrieben und erklärt, wie man Ironman sub7 finished.
Schade, jetzt ist alles weg.

3-rad 26.09.2012 21:25

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 809646)
Ich hatte sehr viele tolle Sachen geschrieben und erklärt, wie man Ironman sub7 finished.
Schade, jetzt ist alles weg.

nix, ich hab mir alles gemerkt, gegen eine Spende sag ich es.

Meik 26.09.2012 21:33

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 809649)
nix, ich hab mir alles gemerkt, gegen eine Spende sag ich es.

Funktionierte leider nicht, kam immer die Fehlermeldung "die Mindestsumme für eine Onlineüberweisung ist 1ct". :(

Rhing 26.09.2012 23:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 809639)
...Ich schreib das ja nicht zuhause erst vor und kopiers dann hier rein, sondern gehe davon aus, dasses hier für alle Ewigkeit vorgehalten wird und ich meinen Kindern und Enkelkindern einfach sagen kann, "ich erzähl dir die Story jetzt nedd zum hundertsten Mal;- lies sie gefällist bei Tria-Szene.de...!"
:Cheese:

Irgendwie beruhigend, das Netz vergißt doch! ;)

tandem65 04.10.2012 14:52

Hi Arne,

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 809470)
Wir werden derzeit von Spambots angegriffen. Das Problem konnte jedoch behoben werden. Danke an Jörn für die schnelle Hilfe.

sieht ja gerade mal so aus, als hättet ihr nochmal den Stecker ziehen müssen. :(
Hoffe ihr bekommt das dauerhaft in den Griff.
Finde es allerdings auch sehr interessant, daß ihr gerade so anscheinend gezielt angegriffen werdet.

Viel Erfolg!

Wolfgang L. 04.10.2012 16:06

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 811968)
Hi Arne,

sieht ja gerade mal so aus, als hättet ihr nochmal den Stecker ziehen müssen. :(
Hoffe ihr bekommt das dauerhaft in den Griff.
Finde es allerdings auch sehr interessant, daß ihr gerade so anscheinend gezielt angegriffen werdet.

Viel Erfolg!

Lance?
Die Chinesischen Triahtlonaden?
Mafia?
Russen?
Russen Mafia?
Alquaida?
Klu Klux Klan?
....

oder hat Arne beim rückwärts in die Garage fahren den Server umgesemmelt?

tandem65 04.10.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 812016)
Lance?

Kein schlechter Tip. ;)

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 812016)
....
oder hat Arne beim rückwärts in die Garage fahren den Server umgesemmelt?

Hat Dein Tria Hobel 'nen Rückwärtsgang? :Cheese:
Im Ernst, so Spambots wie neulich suchen sich ja nicht willkürlich Ziele aus. Da gibt es Leistung gegen Geld. Ob das Heute die gleiche Ursache war, kann ich nur vermuten, aber so abwegig ist es leider nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.