triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Mini-Tacho für Zeitfahrrad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25285)

Tobstar23 18.02.2013 09:19

Der Strada ist echt ziemlich klein und unauffällig, dabei aber noch gut ablesbar. Gibt's auch in ner Version mit Tritfrequenz und Geschwindigkeit in einem Sensor (400 Double Wireless). Hab ich letztens hier im Forum günstig bekommen und bin echt zufrieden. Hat auch ne ohne Rückstände wieder lösbare Halterung.

big_kruemel 18.02.2013 12:34

Zitat:

Zitat von Tobstar23 (Beitrag 872853)
Der Strada ist echt ziemlich klein und unauffällig, dabei aber noch gut ablesbar. Gibt's auch in ner Version mit Tritfrequenz und Geschwindigkeit in einem Sensor (400 Double Wireless). Hab ich letztens hier im Forum günstig bekommen und bin echt zufrieden. Hat auch ne ohne Rückstände wieder lösbare Halterung.

ok. Danke für die Info.
Ich hab jetzt auch nix kleineres gefunden. Dann wird´s der Strada wohl werden.

wieczorek 18.02.2013 14:10

Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum keiner von euch auf die Idee kommt, auf der offiziellen Cateye Homepage zu suchen. Es sind alle Produkte wunderbar abgebildet und beschrieben.

Der kleine Compi heisst Micro wie der Name schon vermuten lässt.

sybenwurz 18.02.2013 15:48

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 872997)
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum keiner von euch auf die Idee kommt, auf der offiziellen Cateye Homepage zu suchen. Es sind alle Produkte wunderbar abgebildet und beschrieben.

Habsch doch oben sogar verlinkt.
Die Masse stehen allerdings nicht dabei;- sollten die Bilder massstabsgetreu sein, müsste der Micro tatsächlich kleiner als der Strada sein.
(Hammer nedd im Programm, nur den Strada, daher kann ich nedd nachmessen)

big_kruemel 18.02.2013 16:03

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 872997)

nene, ich hab das doch schon geschreiben...

Zitat:

ich hab nochmal nachgeschaut, der micro (53 x 36) is ein bisschen größer als der Strada (46 x 31).

Marcel hat aber von einem kleineren gesprochen...

Zitat:

der Strada ist sogar noch der grosse Compi von CATEYE, da gibt es noch einen kleineren. Ich verkaufe die immer mal wieder, wenn Kunden mich genau danach fragen: möglichst klein, Standartfunktionen und vor Allem zuverlässig. Anders als die meisten anderen Fahrradcomputer kommt CATEYE nämlich aus Japan und nicht aus dem Nachbarland mit den fragwürdigen Produktionsbedingungen...
ich will einen noch kleinern als den Strada!

wieczorek 18.02.2013 16:41

ich kann mir nicht vorstellen, das der neue Micro so gewachsen sein soll, der war immer winzig. Entweder ein Fehler auf der Webseite, oder aber man sollte nach einem "alten" Micro im Netz suchen gehen

Homer Simpson 18.02.2013 17:02

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 872661)
Ich hab jetzt mal im i-net gesurft und diesen hier gefunden. Leider kann ich nirgends die Abmessungen finden. Hat den zufällig jemand und kann die Größe posten.

o-synce Mini

Kann ich morgen machen- bin heute unterwegs! :Huhu:

big_kruemel 18.02.2013 18:34

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 873120)
Kann ich morgen machen- bin heute unterwegs! :Huhu:

ok.
Mille Grazie. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.