triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Hat Katie Holmes beim NY-Mara betrogen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2528)

Hugo 19.01.2008 20:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 62777)
Wer bitte ist Katie Holmes?
Ich wundere mich nu schon seitenlang, wieso ein marathon mit 5:irgendwas irgenwen interessiert?
Verleiht ihr ein besonderer Glaube (was immer man darunter verstehen mag) ausserhalb des Marathons überirdische Kräfte?
Hat sie die W100-Altersklasse gewonnen, oder was?

is die jetz auch bei den scientologen...oder dürfen die überkonfessionell heiraten?

sybenwurz 19.01.2008 20:13

Mich brauchst du da nicht fragen;- ich hab den Namen noch nie gehört, denke ich.

dude 19.01.2008 21:20

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 62775)
der koksende Hurrenbock (darf man das so schreiben?,

Ja natuerlich. Wahlweise ginge auch Drekksack, Piesnelke, Dumpfbagge, Schwansludscher oder Kaggbrazze.

Hurra! sagt

dude

Hubschraubär 19.01.2008 21:56

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 62777)
Wer bitte ist Katie Holmes?

Na, die Ische von Tom Cruise.

Hubschraubär 19.01.2008 21:57

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 62775)
wir erinnern uns...friedmann...der koksende Hurrenbock (darf man das so schreiben?, wenn nicht löschts ruhig raus)

"Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar" (Ingeborg Bachmann)

sybenwurz 19.01.2008 23:06

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 62796)
Na, die Ische von Tom Cruise.

Na, das iss doch was, womit ich was anfangen kann.
Hatte dieser Cruise nicht irgendne Krankheit? Alzheimer oder so?
Ne Parkinson, oder?
Muss mich jetzt grad z´sammreissen, der bei DirtyDancing war n anderer, oder?
Naja, manchmal isses Mist, wennst keinen Fernseher hast. Und das letzte Mal im Kino war ich bei Pipi Langstrumpf.
Hat meiner Kurzen ziemlich getaugt;-sie hat sich vor Begeisterung die Schenkel wundgeschlagen und will sich die Haare lang wachsen lassen, weil sie auch so Zöpfe will.
Soll sie;- solange sie nix einwirft, um ein Pferd zu stemmen!

Ok, retour zum Thema: wo iss nu das Problem? nen Marathon in 5:13 schaffe ich notfalls auch noch, ohne zu bescheissen. Da brauch ich keine Religion und nix dazu, wahrscheinlich notfalls nichtmal Laufschuhe.

Würde jetzt eigentlich gerne noch fragen, wer dieser Friedmann ist, aber dann denkt ihr womöglich, ich will euch verschicern, oder?
Kann natürlich googlen, aber wozu iss so ein Forum denn da?

Hugo 19.01.2008 23:36

friedmann guugelste ma.

den dürft man recht schnell finden:Cheese:

P.S.
ich hab auch keine glotze, aber son bischen was schnapp ich mir morgens beim Bäcker von der Titelseite der Bild dann doch auf;)

sybenwurz 19.01.2008 23:39

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 62821)
ich hab auch keine glotze, aber son bischen was schnapp ich mir morgens beim Bäcker von der Titelseite der Bild dann doch auf;)

Das iss exakt mein Weg; aber da stehen immer nur Unbekannte auf der Titelseite, wenn nicht mal wieder irgendwas teurer geworden ist oder die Diäten erhöht wurden...:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.