![]() |
ok - sieht scheisse aus....
auf LD habe ich die dinger aber immer an.....fühlt sich dann irgendwie einfach besser an... in zofingen bin ich so schon aufs bike gestiehen...hm.....geschadet hat's auf alle fälle nicht.... |
Zitat:
Ent in austrelijah seh spieks inglisch. Daher gibts an der Grafik nix zu meckern! Häf eh luck: http://www.2xu.com/product.asp?id=25...ck&ref=product Gruß N. :Huhu: |
Was für herrliche Antworten...Danke!
Zum Aussehen will ich mich hier nicht weiter äussern ;) Zur Effektivität haben ja nur ein paar Leute was geschrieben. Ich bin da selber noch am testen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe sie mir zur ("spychsomatischen") Prevention von meinen Shin Splints zugelegt, glaube aber daß die Vorteile was Muskeln bzw. Blutfluß angeht sich erst bei Ultra- und Bergläufen richtig ergeben. (bei Läufen >20km bilde ich mir eine bessere Regeneration ein) An die Compression-Hater::Huhu: Ich habe mir vor 10 Jahren nicht vorstellen können in "schwulen" schwarzen Herrenleggins mit meinen Storchbeinen durch die Pampa zu laufen. Die sind mittlerweile so etabliert, daß es nichtmal mehr thematisiert wird. Genau so wird es sich mit den Strümpfen verhalten. PS: Die Kompressionswirkung nutzt man (nicht nur medizinisch) schon ewig im Sport/Kampf usw. (halt nur nicht mit hightech-Fasern) |
Zitat:
Helmpflicht! Wer nicht ausgelastet ist, kann ja noch'n Herbstmarathon machen und die LL-Schi schon mal wachsen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da hast Du recht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |