triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Weltmeister! Sebastian Kienle im Interview (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25166)

sbechtel 17.09.2012 09:36

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 806010)
auch Pete Jacobs

Oh ja! Er ist dieses Jahr _für mich_ der Favorit und das, obwohl die deutsche Brille ja gerne AR sehen würde aber da glaube ich dieses Jahr nicht dran :(

thunderlips 17.09.2012 09:46

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 806063)
Oh ja! Er ist dieses Jahr _für mich_ der Favorit und das, obwohl die deutsche Brille ja gerne AR sehen würde aber da glaube ich dieses Jahr nicht dran :(

ist nicht macca bei seinem 2ten triumph auf hawaii ebenfalls 4ter in ffm geworden?

:cool:

ich liebe solche vergleiche.

kamanjaka 18.09.2012 15:35

Sehr schön. Danke!

Vinoman 18.09.2012 16:27

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 806072)
ist nicht macca bei seinem 2ten triumph auf hawaii ebenfalls 4ter in ffm geworden?

:cool:

ich liebe solche vergleiche.

Nee! Tut mir ja leid, aber er ist Dritter gewurden, Vierter war Cam Brown....

Ich finde es in diesem Jahr sehr schwer vorauszusagen wie Kona laufen wird.

Außer das CA the man to beat ist und man von einer vergleichbaren Leistung wie im letzten Jahr von ihm ausgehen muß.

AR ist heuer schwer einzuschätzen, aber vll hat er sich einfach etwas smarter vorbereitet. Jedenfalls sollte man den FFM Sieger auch auf dem Zettel haben. Mal sehen, ich habe mich mit der Frage bisher noch nicht beschäftigt...:Huhu:

tri-guy1 18.09.2012 17:31

@sbechtel: Schöner Avatar, kommt mir bekannt vor :cool:

Tri-Keks 18.09.2012 17:45

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 806863)
Ich finde es in diesem Jahr sehr schwer vorauszusagen wie Kona laufen wird.

Genau deswegen wird Kona diese Jahr geil!!!

Insbesonderem wegen Sebi, auch wenn er wahrscheinlich eher nicht gewinnt (das macht er in 1-2 Jahren oder so :Cheese: ) so wird er doch von hinten durchs ganze Feld radln, was auch Leuten wie Timon Bracht die Chance gibt mit einem kleinen extra Einsatz sich mit nach vorne spülen zu lassen. (Im Rahmen der Regeln)

Das wird super :Blumen:

Vinoman 18.09.2012 18:21

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 806895)
Genau deswegen wird Kona diese Jahr geil!!!

Insbesonderem wegen Sebi, auch wenn er wahrscheinlich eher nicht gewinnt (das macht er in 1-2 Jahren oder so :Cheese: ) so wird er doch von hinten durchs ganze Feld radln, was auch Leuten wie Timon Bracht die Chance gibt mit einem kleinen extra Einsatz sich mit nach vorne spülen zu lassen. (Im Rahmen der Regeln)

Das wird super :Blumen:

Da bin ich skeptisch, ob das eine gute Strategie für Timo wäre oder ob er sich nicht abschießen würde, wenn er mit Sebii zu lange mitfährt :Gruebeln:

Er wird natürlich vor ihm aus dem Wasser kommen und vll diesmal nur einen geringen Rückstand haben und wohl nach vorne fahren, aber mit anderen...

Pippi 18.09.2012 20:14

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 806010)
Dieses Jahr ist wohl wieder das zdf dran, das ja stets nur die Schildkrötenzusammenfassung vom Porschmann am nächsten Tag als Zusammenfassung liefert. Schade eigentlich!

Natürlich sind mir live-Stream in Arnes Hawaii Nacht während des Rennens wichtiger. Der Fernsehmitschnitt ist aber schön für die Rolle im Winter.

IRONMAN HAWAII 2012 - hr-fernsehen, 14.10.2012, 0050 - 0340 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.