![]() |
Also bei mir hat sich jetzt dieser Gumminippel der das Dreieck auf dem Oberrohr,in welches die Kabel gehen in den Rahmen verabschiedet :dresche
Hab ich ne Chance das wieder raus zu bekommen bzw was nehm ich jetzt als Ersatz?Gibts dieses Teil zu kaufen ? So ein riesen Loch will ich da nicht haben, Den Rahmen auf den Kopf gestellt hab ich auch schon,leider ohne Erfolg. Greetz Hardy |
Wollte das Thema nochmal aufleben lassen
Hab nun nach nem Rahmenbruch im Sattelrohr (2011) einen 2013er bekommen- alles komplett Rutscht bei euch die Sattelstütze immer noch und woher ist die Info, dass der Rahmen mit 8-10 NM angezogen werden darf? CF |
Fährt das Dingen keiner mehr??
|
Nee, habe meinen wegen rutschender Sattelstütze zurückgegeben und jetzt ein P3. Die Drehmomente stehen alle in der Gebrauchsanweisung auf der hp von Argon. Carbonpaste verwenden und schrauben fetten, wenn angegeben.
|
Hmm.. hat mal jemand mit feinem Schleifpapier leicht angerauht und dann Paste drauf gemacht?
Damit sollte eigentlich so ziemlich jedes Rutschen von Carbon verhindert werden. |
Wenn man das bei einem so teuren Rahmen machen muss, damit die Stütze hält, ist das Schrott. Aber die 2013er Rahmen laut Anleitung aufgebaut sollen halten
|
Hab den 2012 Rahmen und bei mir rutscht nichts. Hab aber die Sattelstütze auch noch nie verstellt, also einmal im Laden machen lassen und das war's. Bei mir rutscht leider immer der Sattel, da die Befestigung total bescheuert ist. :-( und irgendwie komme ich da nicht mit nem Drehmomentschlüssel dran, alles sehr ungünstig. Weiß noch nicht, wie ich das beheben soll.
|
Bei meinem 2013er Rahmen rutscht mit Paste auch nix. Scheinbar wurden die Probleme behoben :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |