![]() |
Zitat:
Das die 3h ein harte Nuß für mich sein werden und ein hoch gestecktes Ziel wäre ist mir klar. Ich hatte ja mal diese Analyse gemacht: Marathon Pace vs IM-M-Pace Damit wäre ich ja dann bei grob 3h04 und in dem Bereich sind 4min eine Menge Holz für mich. |
was hast du denn drauf über die 10 oder die 21,1 solo?
Bei mir waren es damals flache 35 und unbekannt über 21,1 damit hatte ich auf 2:49 spekuliert (2:59:59 als Ziel schienen mir langweilig) |
Zitat:
5.5km Lauf mit viel Profil 20:52 10km Lauf zu Beginn dieser Saison, nach 2 Monaten Lauftraining 40:xx. (das müsste heute schneller gehen) 21km in der Mitteldistanz vor 5 Wochen mit relativ viel Profil und Wasser in den Schuhen knapp Sub1h30. |
Zitat:
Grundsätzlich ist die Ausdauer bei jemadem, der eine LD absolviert hat, ausreichend ausgeprägt. Drei Std Laufzeit sollte also nach 6 Wochen drin sein. M.E. geht es nur darum, die Laufökonomie in den verbleibenden Wochen zu verbessern, deswegen ja möglichst viele Läufe, aufgrund der Vorbelastung aber umfänglich gering. Wie gesagt, so würde ich es versuchen und ich würde den M laufen, definitiv!!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Quasi als Trainingsstart. |
Zitat:
IMHO kostet bei der kurzen Zeit ein ernsthafter Test nur unnötig Körner, unterschätz nicht was der Körper mit der Regeneration von der LD zu tun hat. Da haut ein harter HM-Test ganz anders rein als wenn du frisch bist und das aus dem normalen Training läufst. Hast doch nichts zu verlieren, das schlimmste wäre dass du mit 3:01 ins Ziel kommst :Lachen2: Also hau rein und probiere es :quaeldich: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |