![]() |
Prognosen, Meinungen und Gerüchte, usw...
Liebe Triathlon Gemeinde, wir steuern so langsam auf eines DER Saison Highlights zu. Wir sollten uns hier mal so richtig austoben was das Rennen angeht. Meiner Meinung nach ist dieses Jahr besonders spannend, weil es bei den Herren so viele Favoriten gibt, und unsere dt. Brille mindestens 3 potentielle Sieger sieht. Bei den Damen ist das Rennen auch vollkommen offen, wobei ich leider keine der deutschen Ladies auf dem Podium sehe.... oder? Also Feuer frei.... :Cheese: |
Zitat:
Allerdings hatte keiner beim Bike-Checkin auf das Label geschaut. Ein deutscher 08/15 hätte genauso gereicht. |
Ich muss sagen ich finds wahnsinnig toll wieviele sich hier qualifiziert haben! Glückwunsch an alle! :Blumen:
Wäre fast mal ne Umfrage wert wo sich qualifiziert wurde. Wäre sicherlich interessant :D Beim PRO Rennen bin ich schon sehr gespannt wer da das Rennen machen wird! Ich hoffe immer noch auf Raelert! Auf jeden Fall könnte es sehr spannend werden! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich auch wie jedes Jahr auf das Rennen, "Kinnly" könnte da auf der Radstrecke die Taktik der anderen gehörig durcheinander wirbeln, was dem Rennen nur gut tun kann.
ich setz dieses Jahr bei den Deutschen aber auf Timo, für den Sieg wirds zwar nicht reichen, aber Podest und bester Deutscher. MR und SK sind als Kona-Rookies nicht auf meiner Liste. Gesamt denke ich ist Pete Jacobs ein ganz heisser Kandidat. Faris wette ich auf Platz, er wird natürlich wie zuletzt immer zehnter :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |