![]() |
Moin, ich liebäugle auch mit dem Gerät.
Wie kriegt man denn Filme, die man bei lovefilm runtergeladen hat auf die große Glotze? Das Gerät hat ja wohl keinen HDMI-Anschluss... Gruß Bambi |
Zitat:
|
Zitat:
Habe den Kindle Keyboard 3G und möchte das 3G unterwegs nicht missen. |
und es gibt hier echt noch keinen, der über die Proxy-"warum ist denn das alles hier so schnell (?) - -Funktionen des Fire schreibt, von wegen Datenschutz?
m. Apple and happy :)) |
Weiß jemand, ob ich meine auf itunes gekaufte Musik und dort geladene Podcasts am Kindle fire HD spielen kann?
|
Kann mich mal bitte einer von Euch aufklären was der Unterschied ist zwischen
Kindle Kindle Fire und Kindle Keyboard 3G ??? Ich möchte mir sowas zu Weihnachten wünschen und frage mich was ich brauche. Schön wäre eben Bücher (nachts, unterwegs, verreisen o. Bücherschleppen) zu lesen, Filme gucken, auswärts mal Internet surfen. Ist der einfachste dazu ausreichend oder sollte ich lieber was drauflegen um was gutes zu kriegen? Wäre sehr lieb wenn sich einer mal meiner annimmt. Dankeschön. Marion |
Ich weiss bloss das mein Kollege sich den gegönnt hat
http://www.amazon.de/gp/product/B007...&psc=1&s=ce-de und der super zufrieden ist. Prombt warvor 3 Tagen bei Wieso im ZDF ein Test der MINI tabletts und der hat das I -Pad Mini klar geschlagen. Der Kindle ist nur für Bücher und der Fire mit WEB Zugang, WIFi usw. Ausserdem ist der KIndle nur auf AMAZON zugeschnitten und du kannst Musik etc nur bei Amazon dowloaden. Frank |
kindle...einfacher e-reader
kindle fire...einfaches tablet kindle fire hd...tablet kindle paperwhite 3g...fortschrittlicher e-reader mit mobilfunkverbindung surfen und video gucken funktioniert nur mit dem kindle fire. demzufolge stellt sich die frage ob kindle fire oder kindle fire hd. der kindle fire hd hat das hochauflösendere display. das mehr an kosten lohnt sich da aus meiner sicht. prinzipiell sollte man bedenken, dass das tablet von amazon ziemlich an dessen system gebunden ist. man findet kein handelsübliches android betriebssystem vor. der appstore von google ist auch nicht zugänglich. außerdem ist mit werbeeinblendungen beim lockscreen zu rechnen. diese ist nicht kostenfrei deaktivierbar. man kann auch ein offenes android tablet kaufen und dann z.b. die kindleapp installieren und ebenfalls lesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |