![]() |
Zitat:
So kann man den Preis auch mal schnell ins Endlose treiben. 11.000 für nen Würfel ist aber wirklich ganz schön hart! |
Schade finde ich das der Rahmen noch für elektronische Schaltung ausgelegt ist und es auch kein Rahmen Set mehr zum Selbstaufbau gibt.:(
|
rechnen
Die Reynolds für 6000 Euronen ? Na gut, die Cosmic carbon 80 hätten es auch getan. da spart man schon mal 4K. Jetzt noch statt dura ace di2 die ultegra di2 und wieder 2 runter. sind 11-6 = 5 Scheine. Das wäre im Bereich von: Frau schmeisst mich raus, lässt mich aber in 3 Tagen wieder zurück ;-).
Fraglich ob man das setup so frei gestalten kann. |
Zitat:
|
@peter65
das wären dann 3tage Training ohne murren der besseren Hälfte kauf das rad mit deinen Optionen :Lachanfall: |
Trainingsplan auf Radkauf und Partnerin Frust abstimmen
@magicman
Ja gut. Ich könnte dann meinen Trainingsplan so legen, dass ich ab dem Tag des Radkaufs viel Zeit (min. 3 Tage ab 5.000 EUR) habe. Hoffentlich ist dann auch Schönwetter ! Hat eigentlich schon mal jemand in den Triathlon Szene Videos über die Relation Radpreis zu Anzahl der Freitage (von Partnerin und Familie) gesprochen. Könnte man doch coole wissenschaftl. Grafiken machen: Achsen im Diagramm Kaufpreis, Freitage, Frustpotential der Partnerin... Aber ich denke, die meisten Nichtprofis lügen sowieso beim RadKauf ihre bessere Hälfte gnadenlos an, wenns um den Preis geht. Triathleten lügen ständig: "Lauf nur kurz ne kleine Runde, bin in 20min wieder da..." :quaeldich::) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |