![]() |
Zitat:
Zitat:
Die meisten hier im Forum haben einen ordentlichen Beruf, der das Leben dominiert, füllen daneben noch ein Rolle als Vater/ Mutter/ Ehepartner usw aus und betreiben den Sport nur als Hobby. Übrigens wäre es in besagtem Radio-Interview auch durchaus zulässig gewesen, auf die Frage nach der Marathon-Bestzeit mit "Ich weiß es nicht" zu antworten, statt 2:50 zu "schätzen".;) |
Zitat:
Zitat:
Du meinst, Lance Armstrong habe auch nur "etwas" geschummelt? Wo ist die Grenze zwischen "etwas geschummelt" und "bewusst gelogen"? |
Zitat:
|
Zitat:
Mir persönlich sind Großmäuler lieber, als dieses permanente Tiefstapeln. Über Großmäuler kann man so schön ablästern, wenn sie fallen Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Obiges Beispiel hat selbstverständlich überhaupt nichts mit Lügen und Schummeln zu tun, wieso auch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es geht mir halt sowas von auf den Sack, dass es Menschen gibt, die der Auffassung wären, sie könnten sich über irgendeine Handlung oder sonstwas einer anderen Person ein Urteil erlauben, dies öffentlich propagieren und dann noch mit einer Art, die einen selbst irgendwie "besser" dastehen lässt. In meinen Augen gibts niemanden (mich eingeschlossen) der besser ist als irgendjemand anderes. (Möglicherweise in bestimmten Situationen "besser") aber keinesfalls in der Gesamtheit. In den Spiegel schauen um festzustellen, wie gleich man zu denen ist, über die man lästert, ist schon sehr provokant, da hast du recht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |