triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Rasmussen/Menchov/Biathleten @ Wiener Blutbank (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2497)

dude 15.01.2008 18:39

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 61714)
Feigling!!!

:Lachen2:

Ich drueck's so aus: If you're gonna be dumb, you gotta be tough.

drullse 15.01.2008 18:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 61716)
Ich drueck's so aus: If you're gonna be dumb, you gotta be tough.

:Lachanfall:

Muss jetzt mal weg. Bleibt sauber!

;)

tobi_nb 15.01.2008 18:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 61686)
@hazelman
Au, das ist nicht weit, ich schau' mal vorbei.

Danke,
dude

Wir "wissen" doch, dass deine Top 5 gedopt sind. Was macht es da für eine Unterschied, ob der Name auf einem Stück Papier mit dem Inhalt "positive A und B Probe" steht.

Danksta 15.01.2008 18:45

Ist ghut für's Karma

dude 15.01.2008 18:53

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 61718)
Wir "wissen" doch, dass deine Top 5 gedopt sind. Was macht es da für eine Unterschied, ob der Name auf einem Stück Papier mit dem Inhalt "positive A und B Probe" steht.

wann man das ganze dann noch in richtung gerichtlicher falschaussage funzt, kann es ja richtig lustig werden. statt knast bin ich dann fuer gemeinnuetzige arbeit.

Hafu 15.01.2008 18:55

Was ich mal wieder nicht verstehe, ist warum einige Namen sofort im Raum stehen (Totschnigg, Rasmussen) und andere von der ARD offensichtlich zurückgehalten werden. Dies schützt nicht die Schuldigen sondern setzt die unschuldigen Biathleten und Langläufer (Ja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass es solche auch im Spitzenbereich gibt!) automatisch einem ungerechtfertigten Generalverdacht aus!

Axel 15.01.2008 18:55

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 61706)
Freut mich.

Rasmussen war überfälliger als alle anderen.

Und dass es den deutschen Langläufern und ihrem Wundertrainer Jochen Behle an die Gurgel geht, ist mir eine innere Genugtuung. Was hatte der damals die armen Ösis gegen die böse Polizei verteidigt :Cheese:

Das finde ich völlig unglaublich das der Behle so ein Amt hat und von keinem hinterfragt wird. Der lügt für meinen Geschmack wie gedruckt.

Alte Schmiede noch... so Typen müssen weg.

Axel

Danksta 15.01.2008 18:58

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 61727)
Was ich mal wieder nicht verstehe, ist warum einige Namen sofort im Raum stehen (Totschnigg, Rasmussen) und andere von der ARD offensichtlich zurückgehalten werden. Dies schützt nicht die Schuldigen sondern setzt die unschuldigen Biathleten und Langläufer (Ja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass es solche auch im Spitzenbereich gibt!) automatisch einem ungerechtfertigten Generalverdacht aus!

Der Ami würde sagen:

"I couldn't agree more"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.