![]() |
Silber!
|
Zitat:
|
Zitat:
Um Deine Frage zu beantworten: Nein Heinrich |
Ich würde mich freuen könnte ich Samstag abend auf ARD Paralympics bis spät in die Nacht gucken. Ich habe größten Respekt vor Leuten, die nicht wegen (vermeintlicher) Handicaps aufgeben sondern sich aufbäumen gegen das Schicksal. Mehr Respekt sogar als vor Leuten, denen die Gene schon einiges geschenkt haben (und die Sponsoren noch mehr).
|
Zitat:
Ich nicht. Ich finde Personen interessant - im Einzelfall. Insgesamt aber die Paralympics interessant oder sogar noch interessanter zu finden, als die Olympiade - naja. Mich dagegen erinnert das Treiben fast an Jahrmarktsensationen früherer Jahrhunderte. Wie man da ausstellt, wie Beinlos gegen Armlos und Not gegen Elend läuft, das will ich nur sehen, wenn ich das Schicksal eines bestimmten Athleten kenne, und sein individuelles Abschneiden sehen will. Ich bin nicht sensationslüstern. Dieser Trieb wird da aber imho bedient. |
Zitat:
Glaubst du die Athleten empfinden das so? Ich glaube daß die "gesunde" Allgemeinheit größtenteils keine Ahnung hat welche Leistungen hier erbracht werden. Und zumindest bei mir ist es so daß ich das was ich mir ansehe und dadurch auch darüber nachdenke mit einer ganz anderen Wertschätzung betrachte als vorher. |
Zitat:
|
Wachsinn, wie schnell die im Wasser sind :cool:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...immt-zu-Bronze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |