|  | 
| 
 Zitat: 
 Ich würd an deiner Stelle die Xentis nehmen aber nicht als Mark1 sondern als Mark 1TT oder wenn du Speichenräder besser findest die Xentis squad 5.8... Xentis Felgensind super verarbeitet und ich finde das Bremsverhalten selbst mit normalen Belägen ist sehr gut,nur halt ein deutlich höherer Verschleiß. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Was hast du den so für Zeiten auf der Langdistanz gehabt und noch vor. Mich würde vor allem interessieren was du so auf dem Rad weg haust. Das könnte für die Laufradwahl auch ein Faktor sein. | 
| 
 Philipp 501, du benötigst als werdender Profi unterschiedliche Laufräder. Hinten (fast) immer Scheibe, vorn 80-90 mm Vorderrad bei viel Wind 60 mm Rad (obwohl eigentlich für einen Profi der um Sek. kämpft fast zu flach. Profi-Pussy-Vorderrad). Für die Vulkan-Insel im Oktober (für dich Pflichtveranstaltung) benötigst du hinten ein offenes Rad 80-120 mm. Lass mal hören wie es bei dir im Jahr 2012 so lief. Bist du im Okt. auf der Insel? Henry | 
| 
 Zitat: 
 http://www.youtube.com/watch?v=xIhTY...layer_embedded | 
| 
 Zitat: 
 Denke, ich schaff nen Schlauchreifen hinten in unwesentlich mehr. Werds bei Gelegenheit mal filmen... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |