triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Bunte-Tussi des Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2490)

Flow 14.01.2008 23:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 61510)
Mir ist nich ganz klar worauf Du hinaus willst, doch das moege dem gemeinen Frankfurter und dem Rest der Menschheit auf jeden Fall erspart bleiben. So nah ist das Ende noch nicht.

Ahwas ... das ist das 21.Jahrhundert ... eh alles zu spät ... keine Hemmungen ... hau einfach in die Tasten ... ab jetzt jeden Mittwoch "Klatsch und Tratsch aus der Welt der eisernen Stars und Sternchen mit Tante UFi" ... und wenn's zu bunt wird, soll Onkel Docci Einhalt gebieten ... :Lachen2:

Ick freu mir ... Training is' eh viel zu anstrengend ... :Huhu:

Ich bin Eirrrenmäähn, holt mich hier raus ... :Maso:

sybenwurz 15.01.2008 00:07

Leuts, ich kann zum Kommentar "Ehre, wem Ehre gebührt" nix empfinden.
"Bunte-Tussi" hört sich nach Tratsch und Klatsch an, leergezappten Fernbedienungsbatterien und weiterblättern.
Bin ich froh, dass mein Zahnarzt, und andere Ärzte hab ich seit Jahren nimmer heimgesucht, genug Triathlon- und Fahrradzeitschriften rumliegen hat und ich nicht in der Regenbogenpresse da blättern muss.

Kampa 15.01.2008 10:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 61510)
Mir ist nich ganz klar worauf Du hinaus willst, doch das moege dem gemeinen Frankfurter und dem Rest der Menschheit auf jeden Fall erspart bleiben. So nah ist das Ende noch nicht.

Das ist nicht verwunderlich, die Assoziationskette war auch etwas konfus und funktionierte in etwa folgendermaßen:

Bunte-Tussi - Kolumne - dude - New York - Sex and the City - Carrie Bradshaw - Buswerbung - ...

Wie der Bogen dann aber nach FFM gekommen ist, weiß ich auch nicht mehr :Gruebeln:
(vll. ist ja FFM mein deutsches NY :Holzhammer: )

Dennoch - wann legst Du los?

Kampa

FuXX 15.01.2008 11:14

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 61480)
Für die "Bunte Tussi des Triathlons" ist dein Avatar aber noch recht männlich. Also doch eher "Bunte Transe des Triathlons":Huhu:

Vielleicht nimmt er nen anderen Avatar, wenn er noch ein "s" geschenkt bekommt ;)

FuXX

dude 15.01.2008 11:36

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 61539)
Dennoch - wann legst Du los?
Kampa

Fuer eine Kolumne bin ich gaenzlich ungeeignet.
Aber die neuesten Geruechte werde ich ad hoc natuerlich gerne praestentieren. Frei nach dem Motto "Here is where you heard it first!".

Bedankt
dude

the grip 15.01.2008 12:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 61539)
Das ist nicht verwunderlich, die Assoziationskette war auch etwas konfus und funktionierte in etwa folgendermaßen:

Bunte-Tussi - Kolumne - dude - New York - Sex and the City - Carrie Bradshaw - Buswerbung - ...

*Zottenmodus ein*

Dachte wg. "Mr. Big" und den Zentimetern ...

*Zottenmodus aus*

So ungefähr ? (auf die Schnelle nix besseres gefunden):

klopps4 15.01.2008 17:46

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 61585)
*Zottenmodus ein*

Dachte wg. "Mr. Big" und den Zentimetern ...

*Zottenmodus aus*

So ungefähr ? (auf die Schnelle nix besseres gefunden):

Ist dad der Dude auf dem Bild?

dude 15.01.2008 17:52

Ich bitte Dich, das issn' halbstarker Poser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.