![]() |
Also hab insgesamt 3 drähte und 3 Sperrklinken heißst ich steck das wieder zusammen und es müsste wieder gehen?
Habs etz scho ma versucht allerdings hat sichs dann irgendwie verklemmt...muss wohl die richtige Anordnung der 3 drähte sein! |
Federn hab ich allerdings gar keine?
|
nein, die Drähte schmeißt du weg. Mit viel Gefühl kann man den Freilauf auch ohne die Drähte montieren und wenn er erstmal an der richtigen Stelle sitzt ist er überflüssig ( so zumindest ist es bei älteren Campa-Freiläufen und der auf dem bild schaut vom Grundprinzip ähnlich aus). Wichtig sind die Federn der Sperrklinken. Sind die noch da und in Ordnung?
(Irgendetwas muss ja die Sperrklinken nach oben drücken. Wenn es dafür bei Easton etwas anderes gibt als kleine Federn, dann warte mal bis Wieczorek oder sybenwurz sich melden) |
Zitat:
|
Vielleicht hilft das: http://www.eastoncycling.com/en-us/r...wheel-service/
|
Hab den Freilauf etz ma ohne Drähte eingebaut es klackerte aufjedenfall wieder beim Drehen morgen mach ich die Kassette ma drauf dann gugg ich ma ! Danke für die Hilfe falls jemand noch Tipps oder Anregungen hat :) bin für alles zu haben ;)
|
Zitat:
Iss normal ein Teil, aus Federdraht halt. Gibts nedd einzeln, man kann sich aber Federstahldraht in der benötigten Dicke kaufen (Technischer Bedarf), so n Ringel wickeln, kurz heissmachen, fertig. Sitzt dann in der Nut, die alle Sperrklinken haben. Der Gummi iss die Dichtung, müsste ne Nase dran sein, die guckt nach aussen, also zum Rotor hin. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |