![]() |
Also wenn die keine 2. Startwelle oder eine 2.Fähre bekommen können die nicht mehr Leute anmelden wie auch auf die Fähre passen und das sollen so um die 6 bis 700 sein.
engelchen dessen Avatarbild vom BonnTria ist und der auch in der Warteliste schmollt:Nee: |
Zitat:
FuXX |
sorry für die die es dieses jahr nicht geschafft haben. ich hatte glück und habe mich nach vier erfolglosen anmeldungen dann doch als 387 gemeldet. starte jetzt das erste mal in bonn und bin wirklich gespannt auf das rheinschwimmen :-)) ich werd mein bestet für alle geben die es nicht geschafft haben. also wünscht mir glück.
|
Das ist mal wieder ein Beispiel, wie ein künstlicher Hype geschaffen wird ... würden die ganz normal im März ne online Anmeldung schalten und nicht wochenlang so ein Trara machen, wäre das alles halb so wild ... und im ürbigen finde ich die 70 Euro eine echte Frechheit und deswegen werde ich dort definitiv nicht starten. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht klappt es ja noch mit dem Start - ansonsten - ich fange schon mal an mit "kalte Füsse" kriegen, wer weiß ob ich meinen Startplatz tatsächlich brauche :o ... 5km im Rhein schwimmen - das ist für mich wie "getauft werden" :Ertrinken: ich habe da mehr als "nur" Respekt vor *bibber* |
Zitat:
|
Hatte auch erst überlegt dort zu starten. Das Anmelde Theater finde ich absolut affig. Warum so ein Theater für ne verlängerte Kurzdistanz 6 Monate vorab. War doch nicht immer so mit der Anmeldung.
Dann werden nochmals 400 Leute mehr auf die Strecke geprügelt. War doch schon lange ziemlich voll. Die Wechselzone ist vor Jahren schon aus allen Nähten geplatzt. Habe mich nun für Steinbeck(1,5-70-20) und Hückeswagen entschieden. Da kann man ganz relaxt melden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |