![]() |
Zitat:
Der ironische Nachtrag ist doch klasse! Heinrich |
Fürs Gelbe Trikot zählt übrigens Regel 90 ganz besonders:
Rule #90// Never Get Out of the Big Ring. If it gets steeper, just push harder on the pedals. When pressed on the matter, the Apostle Johan Museeuw simply replied, “Yes, why would you slow down?” It is, of course, acceptable to momentarily shift into the inner ring when scaling the 20% ramps of the Kapelmuur. Ne, sowas kann man nicht tragen. Das ist wie Meistertrikots oder Streifen am Ärmel (Egal, ob DM oder WM oder was auch immer). Das ist ein Vorrecht derer, die es sich verdient haben! Dafür gibt es diese Trikots ja. Damit man den Sonderstatus des Fahrers erkennen kann. |
Zitat:
Ich kenne aber leider einige, auch bei mir im Verein, die sich die Trikots von den großen Radmarathons bei ebay ersteigern ohne bei den Veranstaltungen gewesen zu sein. Die Nachfrage ist ja da, wenn man sich die Preise anguckt. Überzeugt Euch selbst nach dem 26.08.... Und dann ab zur nächsten RTF oder ins Trainingslager. Nun, ich brauch das nicht für mein Wohlbefinden. Heinrich |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
... Danke, ich denke dass niemand wirklich glaubt dass ich die TdF gewonnen habe :Cheese: . Das was Mailfelder geschrieben hat ist eine andere Kanne Bier, dem stimme ich zu. Zu den anderen Regeln, dies sind wohl mehr Empfehlungen.. so sehe ich das, und wer will kann sich daran halten...Amen. :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |