triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   11. VR Bank Spessartchallenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24786)

Adrenalino 06.09.2012 10:06

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 801652)
Mir ist Dein Name nicht mehr eingefallen, deshalb habe ich Dich nicht angesprochen:o .Sorry:Blumen:

Kein Problem :Huhu:

Du / ihr seid in Wales demnächst, richtig?

Ciao

Michael

Statler 06.09.2012 10:16

Zitat:

Zitat von Adrenalino (Beitrag 801654)
Kein Problem :Huhu:

Du / ihr seid in Wales demnächst, richtig?

Ciao

Michael

Ja, sonst wäre ich selbstverständlich in Bad Orb gelaufen.
Ich habe da noch eine Rechnung mit Icey offen.:cool:

Adrenalino 06.09.2012 10:27

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 801657)
Ja, sonst wäre ich selbstverständlich in Bad Orb gelaufen.
Ich habe da noch eine Rechnung mit Icey offen.:cool:

Wales......mamma mia :Maso:

Ich weiß gar net ob Icey heuer dabei ist, kannst die Rechnungsbegleichung auf 2013 verschieben :Cheese:

Ciao

Michael

Statler 06.09.2012 10:35

Ich bin aber jetzt in Form.
Das kann nächstes Jahr wieder ganz anders aussehen.
Da macht er die alte Frau wieder fertig.:Lachen2:

Jörrrch 06.09.2012 10:51

Habe bis jetzt alle bis auf eine mitgemacht, immer die Lange Challenge. Also dieses Jahr das 10te mal ABER ich werde nur die Kurze machen. Vor drei Wochen Embrun, jetzt am Wochenende Schliersee, da ist mir nächste Woche die lange Version echt zu heftig.

Aber ich kann diesen Wettkampf nur empfehlen :Huhu:

Adrenalino 06.09.2012 11:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 801671)
Ich bin aber jetzt in Form.
Das kann nächstes Jahr wieder ganz anders aussehen.
Da macht er die alte Frau wieder fertig.:Lachen2:

Ach was, ballern, immer ballern :Cheese:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 801678)
Habe bis jetzt alle bis auf eine mitgemacht, immer die Lange Challenge. Also dieses Jahr das 10te mal ABER ich werde nur die Kurze machen. Vor drei Wochen Embrun, jetzt am Wochenende Schliersee, da ist mir nächste Woche die lange Version echt zu heftig.

Aber ich kann diesen Wettkampf nur empfehlen :Huhu:

Au weia, du startest in meiner AK denke ich, oder? AK M40, na da muss ich mich ja warm anziehen......

Ciao

Michael

Jörrrch 06.09.2012 12:24

Zitat:

Zitat von Adrenalino (Beitrag 801683)
Ach was, ballern, immer ballern :Cheese:

Au weia, du startest in meiner AK denke ich, oder? AK M40, na da muss ich mich ja warm anziehen......

Ciao

Michael

Wir sind echt in einer AK.. aber warm anziehen musst Du Dich so oder so nicht. Zum einen bin ich schon immer sehr langsam und zum anderen mach ich da nur mit weil es bei mir schon Tradition ist. Das ist ein reiner Genuss-Wettkampf... möchte mal sehen was ich am Schliersee druff habe... da setze ich mal alles auf eine Karte und wenn nix mehr geht so trudel ich locker weiter..

Also Angst so oder so unberechtigt :Cheese:

Adrenalino 06.09.2012 13:09

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 801723)
Wir sind echt in einer AK.. aber warm anziehen musst Du Dich so oder so nicht. Zum einen bin ich schon immer sehr langsam und zum anderen mach ich da nur mit weil es bei mir schon Tradition ist. Das ist ein reiner Genuss-Wettkampf... möchte mal sehen was ich am Schliersee druff habe... da setze ich mal alles auf eine Karte und wenn nix mehr geht so trudel ich locker weiter..

Also Angst so oder so unberechtigt :Cheese:

Jaja das sagen sie alle, und dann wird gerannt bis der Arzt kommt und beim MTB Fahn ist die Kette permanent rechts :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Schliersee, wow, der steht schon lange auf meiner Wunschliste, hab halt Köln hinter mir und bin gerade dabei meine Knochen wieder zu sortieren :Lachanfall:

Erzähl dann mal wie es war, Wetter wird ja spitzenmäßig!

Ciao

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.