![]() |
und die Tafel Schokolade nicht zu vergessen. :Cheese:
|
Zitat:
Gestern; Bin morgens vom Laufen zurückgekommen, da hätt ich eigentlich schon in Büro sein sollen, keine Zeit mehr für Müsli. Also 2 Schoko-Semmel von der Bäckerei im Auto verdrückt. Pott Kaffee am Schreibtisch. Mittags; 2 Teller Pasta mit Salat und dunklem Brot. Abends; Frau und Tochter Pizza; grrrrr! Ich 4 Würstchen und der Rest vom Brot. 2 Reihen Schokolade. Heute; Nach dem Laufen natur Carnflakes (Aldi) und ab ins Büro. Pott Kaffee am Schreibtisch. Mittags; Polenta mit Tomatensaucen ,Gemüse und dunklem Brot. 2 Reihen Schokolade. Sitze vor nem Pott Kaffee.....:Cheese: |
Gestern hatte ich Lust auf KH:
6:30 Frühstück 1 große Scheibe Schwarzbrot mit Margarine und Marmelade, ein paar Stückchen Honigmelone 1 Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch und 0,5 TL Zucker, 1 Glas Orangensaft 12:30 Mittagessen 1 Teller Gemüse, Ananas, Pute und Tütensoße geschwenkt im Wok mit wenig Reis, 0,5l Iso-Limo kalorienarm 1 Tasse Espresso 16:30 Zwischenmahlzeit 1 Tasse Espresso 1 Becher Soja-Joghurt mit Aprikosen (fertig), 2-3 Mandarinen 18:30 Abendessen 1 1 Brötchen mit Schinken, Salat und zuviel Butter 20:00-22:00 30min Bauchtraining, 60min Spinning 23:00 Abendessen 2 1 Fertigpizza mit extra Pesto obendrauf 0:00 Schlafengehen |
Zitat:
Zitat:
Dich ekelt's auch vor gar nichts, oder?:Cheese: |
Gestern?
Morgens 2 Becher Kaffee Mittags 650g Wok-Gemüse Nachmittags 3 Hanuta + 1 Becher Kaffee Abends Gem. Salat mit Hühnerbruststreifen vom Lieferservice Heute? Morgens 2 Becher Kaffee Mittags 8 Scheiben Knäcke mit mittelaltem Gouda |
Gestern gabs viel Eiweiß und Fett....:cool:
morgens. 2 Scheiben Brot mit Putenbrust und Gouda Mittags: Fleischpfanne mit Zwiebeln und 2 Eier Abends: 2 Cabonnossi Nachts: 1 Tüte Haribo :o Training: 30 min gejoggt Beste Grüße lutz |
Ich habe mir eben zwei lecker Baguette bestellt :o (Refeed Tag, oder so :cool: ).
|
3 gr. tassen kaffee
adventskalender nr 21 (hatte für jeden tag einen...!) fischbrötchen, mettbrötchen banane, apfel nudel-brocoliauflauf (3/4 römertopf!!!) 2 brötchen zwischendurch ca. 400 gr. gummizeugs aus bonn (lagerkauf): schlümpfe, colaflaschen, kirschen, weiße mäuse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |