![]() |
Zitat:
Ich war immer der meinung diese regelmaessigen mega-koppeleinheiten machen einen eher fertig als schnell, muss ich wohl ueberdenken m. |
Danke für Eure Beiträge!! :Blumen:
Ich denke, dass die Umsetzung natürlich etwas Logistik erfordert - mit dem PKW als "Station" für T1 und T2 und paar Trainingspartnern könnte es dennoch ein schöner Tag werden :-) Wie man den verkraftet hängt sicher von der Leistungsfähigkeit des Einzelnen ab. Ich steck da mittlerweile ganz schön was weg. Bin zwar oft im Eimer nach dem Training, erhol mich aber gut. (kann nicht mehr so recht schnell, aber lange :Cheese: ) Da ich in Roth in diesem Jahr Probleme hatte und den Marathon weit unter meinen Möglichkeiten gelaufen bin, war der WK für mich ein ev. vergleichbarer Trainingsreiz: ich fühle mich nun 2 Woche später irgendwie stärker, habe aber erstmalig wirlich Ruhe gehalten und regeneriert ;). Ich werde schauen, wie ich sowas weiter einbaue. :Huhu: |
Zitat:
und natürlich statt dessen gedanklich die am besten passende Trainingseinheit, die ich kannte verknüpft.... ;) |
In der speciellen Vorbereitung mache starte ich 12W vor dem Wettkampf als 3 x 3W (2/1 Rythmus) und 3 x Taper
W 1 Sa 4kS 5h R (1h easy dann 4 x 45/10/5) 45min IM 10min HIM 5min easy Watts 8k L off the bike So 32k 2h20 langer Lauf 4 x 8 easy/IM/IM/6kIM2km HIM tempo) Schwimmen ist fuer FF zB 100 ein dann 6 x 50 voll Wasserstart dann 9 x 400 mit 15 sec Pause 1-2 easy 3-7 IM Tempo 8-9 HIM Tempo W 2 Mi langer Lauf und Sa 4k S 5h R wie W 1 und 21k 1h30 Lauf (nicht laenger aber auch nicht weniger als 1h10) off the bike Verpflegung Set up (ohne Laufraeder), Bekleidung usw alles wie im Rennen Fuer einen Juli IM 3 x Wiederholung fuer einen Okt/Nov IM 2 x Wiederholung Marco |
@Marco: interessant aber wo ist da der Big Day?
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann paßt auch der 32er am nächsten Tag zum Big Day. |
Zitat:
Damit es die interessierten Leser auch verstehen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |