![]() |
Die Angriffe gehen weiter.. gestern wurde ich beim Radfahren bombardiert, so wie es aussah mit Biowaffen.
|
ich wurde bisher nur in zivil mit biologischen waffen attackiert, und wenn ich mir die Burschen dann auf dem Baum ansehe, meine ich ein Grinsen im Schnabel erkennen zu können! ;)
sieht teils echt wie Absicht aus, auf Malle wurde ich 2x mini-vollgekackt! aber ich finds lustig, vor allem die umherstehenden haben Ihren Spass! Greifvögel sehe ich hier zwar viele, aber wurde noch nie angegriffen oder dicht überflogen, vielleicht eine Mentalitätssache von Bundesland zu Bundesland :Cheese: |
Zitat:
Iss mir aber auch schon passiert, dass Rehe oder Wildschweine neben mir hergelaufen sind...:Cheese: Angegriffen wurd ich aber noch nie. |
Zitat:
Bambi aus, und die Realität anmachen, im Sinne der Wildhege. Waldrambos braucht kein Mensch. |
Hallo,
möchte dieses alte Thema wieder hochholen. Ich werde nun regelmäßig von einem Bussard attackiert. Bisher kam es noch zu keinem Kontakt, aber er fliegt sehr sehr nahe an mir vorbei. Dass man richtig erschrickt. Wird immer gefährlicher, musste mich das letzte Mal wegducken und mit Steinen wehren. Sehr blöde Sache, werde wohl neue Wege suchen müssen. Geht es euch derzeit auch so? |
Zitat:
|
Als ich auf Geschäftsreise in Sindelfingen war, hat ein Vogel mehrere Schein-Angriffe gestartet, sonst ist mir das noch nie passiert.
Versuch es mal zur Abschreckung mit der Mütze: ![]() |
Ich antworte mal mit nem Zitat aus der ersten Antwort auf den Eingangsbeitrag:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |