![]() |
Zitat:
zum Schnuppern kann ich auch Heilbronn empfehlen. Wenn es ne top Orga,Stimmung,frühe MD und in der Nähe sein soll dann kann es nur Kraichgau werden. Der Moret ist ne kleine aber feine MD ohne den Ironman, Challenge Hype. Noch etwas old-school würde ich sagen. Habe alle drei WK schon erlebt, jeder ist auf seine Art + Weise schön. |
OK...also ist Hannover nicht zu empfehlen...
Nur von der Stimmung? Oder auch sonst? |
Zitat:
oder eben bei Trainingspläne, da gibt es Pläne über bis zu 8 Monate.... :Huhu: wegen Schwimmen in Bonn: In der Strömung schwimmen macht richtig Spaß .... vor 3 Jahren bin ich dort die 3,8km in 27min geplanscht, und hatte noch zwischendrin zeit, das Ufer vorbeiflitzen zu sehen ;) |
Zitat:
Hui...da hatte ich das mit der Strömung etwas unterschätzt...:Cheese: |
Hallo,
ich hab dieses Jahr für den Kraichgau mit diesen Plänen trainiert und mich gegenüber Vorjahr um 30 min verbessert: http://www.triathlon-szene.de/index....= 8&Itemid=89 Du musst dich von unten nach oben hocharbeiten ;-) Du kannst die Tipps mit den kostenlosen Trainingsplänen kombinieren. Es lohnt sich aber allein die 7 Beiträge durchzulesen, weil man sehr viel über Trainingssteuerung lernt. MfG Matthias |
Bei meinem ersten habe ich einfach nur das Zeil "ankommen". Da ist die Zeit erst mal zweitrangig.
Meine Bestzeit auf die OD liegt im Moment bei 2:37. |
Ist der Moret 2013 schon terminiert? Ich habe dazu nix gefunden...
|
Glaube nicht. Nein.
Kraichgau schrecken mich die 1000HM auf der Radstrecke etwas ab... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |