![]() |
Zitat:
Sorry, was heisst "den Deutschen"? Die vielen Juden in Deutschland zu Zeiten der Weimarer Republik waren alle Deutsche genauso wie heute die meisten Moslems in Deutschland. Zu Zeiten der Weimarer Republik gab es antisemitische Einstellungen und Verbände (wie auch in anderen Ländern Europas), aber keine Judenverfolgung in DE. -qbz |
Fakt ist mal, zumindest habe ich das mal gelesen:
Es gibt mehr beschnittene, als unbeschnittene Männer auf dieser Erde. Und gleichzeitig kam in diesem Text auch folgende Aussage vor: Beschnittene erkranken fast ausnahmslos nie an Peniskrebs! Ich kann das zwar nicht beweisen, aber es scheint was dran zu sein: Das, das bischen Haut, wenns weg ist, kein großer Nachteil ist, höchstens ein kleiner Vorteil! Hygienischer kanns auch sein! Welcher Moslem oder welcher Jude hat sich denn schon mal bei seinen Eltern über die vorgenommene Beschneidung beschwert? Habt ihr schon mal sowas gehört??? Muß ein Staat, der sich als so tolerant darstellt, sich in alles einmischen? Zumal die Masse, der Deutschen, weder zur einen noch zur anderen Glaubensgemeinschaft gehört! Achja, und hat sich ja bis jetzt keiner von den Männern hier getraut das zuzugeben, ich bin auch nicht mehr "mit"! Habs auch nie vermist!:cool: |
Die Beschneidung von Mädchen ist m.E. sehr wohl in der öffentlichen Wahrnehmung, aber nicht in der öffentlichen Diskussion, weil es darüber in D bzw. in Europa nix zu diskutieren gibt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In aller Regel werden heute in Deutschland Beschneidungen im Krankenhaus oder in ähnlichen Einrichtungen, unter fachmännischer, d.h. ärztlicher Aufsicht in Vollnarkose durchgeführt! Die Gefahr einer Nachblutung, besteht natürlich immer, aber wenn man Moslmes und Juden durch ein generelles Verbot, der Beschneidung, in die Illegalität drängt, dann gibts mit Sicherheit in Zukunft, mehr Probleme nach diesem Eingriff! Der in aller Regel, eigentlich völlig unproblematisch verläuft! Wahrscheinlich gibts mehr Probleme bei schlecht ausgeführten Piercings! |
ich musste dabei sofort hierdran denken:
http://www.stern.de/panorama/spassre...n-1705651.html -> du willst hier etwas durchsetzen?! mach ne religion draus!:Lachanfall: |
Zitat:
Sicher. Die Nazidiktatur, der staatliche Terror und Völkermord wurde beseitigt. Wer aber antisemitische Einstellungen hatte, behielt sie leider meistens auch. Diese liessen sich nicht per Gewalt "austreiben" wie der Terror der Naziherrschaft, die als Diktatur halt nur durch Gewalt beseitigt werden konnte. Aber mir persönlich scheint sowohl der ursprüngliche Vergleich wie Deine Antwort darauf als Begründung für Strafen (staatliche Gewalt) bei Beschneidung von Jungs auf Veranlassung der Eltern viel zu weit hergeholt. Eine Änderung der Einstellungen der Eltern zugunsten des Kindesrechtes ist halt vermutlich nicht über den Weg der Bestrafung zu erreichen, nach Meinung der meisten Fachleute. -qbz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |