triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Spaß/Leistung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2437)

dude 08.01.2008 17:32

for what it's worth = was auch immer es bringt (oder so aehnlich)

neonhelm 08.01.2008 17:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 59931)
@neonhelm: passt nicht ganz zur fussnote.

und ganz ketzerisch: wenn du vorne dabei waerest, saehest du das wohl anders (FWIW selbstverstaendlich, aber ich will mal nicht zu philosophisch werden).

Doch, aber das kannst Du nicht wissen. ;)

Und zur Ketzerei: Wenn ich vorne mit dabei bin, sieht das auch nicht anders aus. Ist ja nicht so, das ich noch nie irgendwo was gewonnen habe. Aber mir ist's schlicht egal, auf welchen Platz ich komme. Ich mach das einfach für für mich und meine Freude an der Bewegung. Aber das haben die Trainer früher auch schon immer nicht verstanden... :Lachen2:

Wie gesagt, jeder so, wie er mag...

Jörrrch 08.01.2008 17:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 59938)
Ich mach das einfach für für mich und meine Freude an der Bewegung. Aber das haben die Trainer früher auch schon immer nicht verstanden... :Lachen2:

Willkommen im Club

dude 08.01.2008 17:56

@neonhelm: ok, vollkommen einverstanden. aber gewinnen und "fuer sich machen" schliesst sich ja nicht aus - im gegenteil.

@joerrrrrch: man muss schon vorne dabei sein, um mitreden zu koennen (nix fuer ungut!). sonst klingt das ein wenig schal.

Jörrrch 08.01.2008 18:01

@duddddde: Ich glaube die Platzierung ist total egal um spaß zu haben. Man muss nicht unbedingt SUB9 haben um sein Spaß zu haben sondern man bekommt sein Spaß durch sein tun.

neonhelm 08.01.2008 18:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 59941)
aber gewinnen und "fuer sich machen" schliesst sich ja nicht aus - im gegenteil.

Auch da sind wir einer Meinung. ;)

Aber das Gewinnen kommt nach dem auf das Wasser schauen...

dude 08.01.2008 18:15

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 59944)
@duddddde: Ich glaube die Platzierung ist total egal um spaß zu haben. Man muss nicht unbedingt SUB9 haben um sein Spaß zu haben sondern man bekommt sein Spaß durch sein tun.

aber natuerlich.
es faellt aber leichter oeffentlich zu sagen "ich machs bloss zum spass" wenn die absolute leistung keine solche ist.

neonhelm 08.01.2008 18:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 59946)
aber natuerlich.
es faellt aber leichter oeffentlich zu sagen "ich machs bloss zum spass" wenn die absolute leistung keine solche ist.

Absolute Leistungen? Das musst Du noch mal erklären... :Cheese:

Ganz im Ernst: Das Ganze ist doch Schall und Rauch. Irgendjemand hat zu irgendeinem Zeitpunkt an irgendeinem Ort unter irgendwelchen Bedingungen irgendwas gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.