![]() |
for what it's worth = was auch immer es bringt (oder so aehnlich)
|
Zitat:
Und zur Ketzerei: Wenn ich vorne mit dabei bin, sieht das auch nicht anders aus. Ist ja nicht so, das ich noch nie irgendwo was gewonnen habe. Aber mir ist's schlicht egal, auf welchen Platz ich komme. Ich mach das einfach für für mich und meine Freude an der Bewegung. Aber das haben die Trainer früher auch schon immer nicht verstanden... :Lachen2: Wie gesagt, jeder so, wie er mag... |
Zitat:
![]() |
@neonhelm: ok, vollkommen einverstanden. aber gewinnen und "fuer sich machen" schliesst sich ja nicht aus - im gegenteil.
@joerrrrrch: man muss schon vorne dabei sein, um mitreden zu koennen (nix fuer ungut!). sonst klingt das ein wenig schal. |
@duddddde: Ich glaube die Platzierung ist total egal um spaß zu haben. Man muss nicht unbedingt SUB9 haben um sein Spaß zu haben sondern man bekommt sein Spaß durch sein tun.
|
Zitat:
Aber das Gewinnen kommt nach dem auf das Wasser schauen... |
Zitat:
es faellt aber leichter oeffentlich zu sagen "ich machs bloss zum spass" wenn die absolute leistung keine solche ist. |
Zitat:
Ganz im Ernst: Das Ganze ist doch Schall und Rauch. Irgendjemand hat zu irgendeinem Zeitpunkt an irgendeinem Ort unter irgendwelchen Bedingungen irgendwas gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |