![]() |
Zitat:
Bei mir ging es diesmal (übrigens das zweite Mal nach 1990) fast problemlos - einmal bin ich nach der ersten Seite rausgeflogen, beim zweiten Mal hat es funktioniert. Bei einigen hat es schlechter oder gar nicht geklappt, zum Teil hing das anscheinend auch vom Browser ab. Und: Nach 53 min war alles vorbei - vermutlich wird das nächstes Jahr noch schneller gehen (falls sie das Verfahren nicht eh ändern). Gruß Matthias PS: Bezahlen ging per Abbuchung, Überweisung und Kreditkarte. KK kostet 15 € extra! paypal geht glaube ich nicht. |
Angeblich soll die Challenge Roth 2013 nach 53 Minuten für deutsche Einzelstarter-"Aspiranten" ausgebucht gewesen sein.
Und gar nach 29 Minuten für Staffeln. Aber so ganz stimmen diese Zeitangaben nicht. :Nee: Immerhin wurden ja bereits im Vorfelde recht viele Startplätze von 2012 Teilnehmern - auf der Siegerehrung letzte Woche Montag - "reserviert". So dass die Gesamt-Öffnungszeit des Anmeldeservers bis zum "ausgebucht" - Status deutlich länger ist, denn gerne behauptet wird. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wurde ja über das neue Anmeldeverfahren des Challenge Roth abgestimmt.
"47% möchten das Anmeldesystem der letzten Jahre beibehalten. Das bedeutet 1.000 Slots werden bei der Siegerehrung in Roth am Tag nach dem Wettkampf vergeben." Meine Frage: Können sich bei der Siegerehrung nur Teilnehmer oder auch Gäste anmelden? |
Teilnehmer und Gäste.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |