![]() |
Zitat:
|
Bis wann hat man den zeit zu überlegen?
:offtopic: da ich 2009 meinen ersten IM machen möchte , mache ich 08 eine MD im Kraichgau (L) , im August den IM 70.3 Belgien und dann entweder noch eine Triathlon (Köln MD oder dann halt Gerardmer) oder den Köln Marathon Was halte ihr für sinnvoller ? Noch ne MD oder meinen 3 Marathon? Danke schonmal |
Hmmmm,
3 bergige WKs hab ich schon, davon 2 MDs... Ach herrje... Mach ich da mit? geil ist das allemal! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe für unseren club einen bericht über die auflage 2007 verfasst - vielleicht findet der eine oder andere hier die passende antwort.
m. |
Hey, T1T2 super Bericht, Danke!
Das macht richtig Lust. Hab mich auch schon angemeldet. Ich selbst war schon auf der olympischen in Gerardmere unterwegs. War eine extrem harte Radstrecke. Ist das auf der XL Strecke auch so ? Kenne noch Malterdingen & Roth. Wie liegt da Gerardmere im Vergleich ? Bin jetzt auf der Suche nach einer Unterkunft. Du sagst das Grand Hotel wäre gut ? Wie siehts da mit dem Preis aus ? Gibts noch anderes ? Gruß aus KA :) |
Hallo McLenk!
Cooles Avatar;) |
Zitat:
Das Angebot für eine Unterkunft ist um diese Zeit meist gut, da die Franzosen keine Ferien mehr machen. Es gibt auch sehr viele Ferienwohnungen direkt am See. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |