![]() |
Zitat:
Wer weis, an was du noch alles hängengeblieben bist (Riesenbärenklau ....) bzw. was du durch deine "Tapetenperforierung" :Lachanfall: alles direkt geholt hast .... Da würde mich ne allergische Reaktion nicht wundern. Geht mir im übrigen auch so - wenn mich die Allergie pakt, dann habe ich das Gefühl, dass ich mit nem Gorilla gekämpft habe (Muskelschmerzen) und am liebsten nur Schlafen möchte. Nach einem Ruhetag und ggf. ner Tablette ist der Bub dann wieder fit :Cheese: |
nimm das nicht auf die leichte Schulter, kennst du die griechische Sage wie Herkules gestorben ist? ;)
|
Möglicherweise "entgiftet" Dein Körper sich, was die von Dir beschriebenen Symptome zur Folge hat, ich würde zunächst mal keine Medikamente nehmen, weil das die Entgiftung unterminiert wenn dadurch nur die Symptome unterdrückt werden, sondern die Entgiftung unterstützen indem Du viel Wasser trinkst und reichlich schläfst. Wenn die Haut juckt und brennt, kann ich Dir zur Dämpfung des Juckreizes und Kühlung sowie Feuchtigkeitsversorgung der Haut Aloe Vera empfehlen (zb bei dm in der Apres-Sun-Abteilung für 2,95 EUR als Spray).
Mich hats als 10jährigen mal vom Baumhaus in kurzer Hose und ohne T-Shirt in die Brennesseln gebrettert und war danach auch zwei Tage völlig fertig ... gut möglich dass Du vergleichbares grad auch erlebst. Gute Besserung! Robert |
Zitat:
|
Ja, weil er das Nessoshemd trug.
|
Zitat:
Ach so, ja, nu gelingt der geistige Brückenschlag direkt besser...:Lachen2: Ich hab das Brennen und Jucken eher dort, wo unterwegs nix von Hemd oder Hose bedeckt war...:Cheese: |
Ich reagiere auf Bremsenstiche ähnlich wie Du es beschreibst. Mir reicht eine Bremse, um mir die folgenden Tage zu versauen. Was mir mehrere antäten möchte ich garnicht wissen.
Mückenstiche und Brennesseln sind nur unangenehm |
Zitat:
Ich sah Dich schon literweise Brennesseltee trinkend iherumsitzen :Lachen2: Aber so ... naja Männer halt - wird schon wieder :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |