![]() |
Zitat:
Lg |
Zitat:
stimmt, die Eifel ist ruppiger als Roth und Niederrhein sowieso. ;) Was ist denn deine Lieblingsrunde in der Eifel? Vorne an bei Düren um Obermaubach, Gey und Bergstein kannst du schon Rampen fahren, da glühen die Oberschenkel. Aua, aua... Gruß aus AC |
von Mulartshütte bis Schevenhütte, Rennweg rauf, ab Lammersdorf Hahner Straße wieder runter. Dummerweise dank Motorrädern halt nicht wirklich sommertauglich, bei 70 Sachen bergab wollt ich keine Deppen hinter mir anrasen haben die nicht mit mir rechnen...
auch super Raeren, Eupen, Barrage de la Gileppe, Baraque Michel, Kalterherberg, Venn. oder von Lichtenbusch aus durchs Venn und um die Wesertalsperre... bei der Runde steigt zumindest in jedem Fall der Schnitt auf der zweiten Hälfte deutlich :Cheese: Lg |
Zitat:
Schevenhütte, Rennweg usw. geht wirklich nur in der Woche. Bin kürzlich mal an einem Sonntagmorgen um 7.00 Uhr die Jägerhausstr. hoch gefahren. In aller Herrgottsfrühe kommen da schon die Motorradfahrer aus NL, Ruhrgebiet und vom Niederrhein angekachelt. :Nee: Raeren, Eupen, Gileppe, B. Michel...sind meine Lieblingsstrecken. Belgien sowieso, weil die Autofahrer rücksichtsvoller sind und alles entspannter abgeht als in Deutschland. LG |
Ursprünglich komm ich aus Aachen, ist allerdings mittlerweile gut 15 Jahre her, dass ich da gewohnt habe... Die schönere Ecke ists trotzdem :cool:
Aber flach ist fürs Training für mich meistens deutlich entspannter :Cheese: in der Eifel darf ich meinen Schnitt gar nicht angucken, ist so demotivierend :Lachanfall: und dass die Belgier entspannter sind, stimmt wohl. Gilt hier für die Holländer auch... Außerdem gibts irgendwie in Belgien glaub ich mehr asphaltierte, aber gesperrte Strecken... |
Zitat:
Wer in der Eifel unterwegs ist, sollte seinen Blick auf die Schönheiten der Landschaft richten und nicht auf den Schnitt. ;) :) Belgier sind entspannt aber die Holländer sind voll die Spießer. Da ist jeder Autofahrer auch gleich Polizist. Wenn du da mal nicht den Radweg benutzt, geht das Gehupe und Gezeter nämlich gleich los. Mein Kumpel fährt lieber in Holland und ich in Belgien. Vor der Tour wird erst mal schön ausgewürfelt wohin es denn nun geht. :Lachanfall: Ok, wir bemühen hier den schönen Fred mit unserem Geplauder. ;) Schönen Tag noch! Zurück zum eigentlichen Thema: Almere kann ich auch empfehlen. |
Also hier wo ich bin ist außer der Allrather Höhe (100HM) nix. Bin neulich 6 mal da hoch, spannend. Wo ist diese Sonsbecker Schweiz? Ansonsten kann ich bei großen touren noch über die rheinbrücke ins bergische. Außerdem haben wir ein Ferienhaus in der eifel, was dann wohl einige Wochenenden von uns besucht wird :D
Die Stimmung zieht mich stark nach Roth. aber ich würde sooo gern sub6h fahren. |
Hat schon jemand Hannover genannt?
Die Radstrecke ist schön flach bis auf diesen einen Hubbel. @ Lucy: Wo denn in der Eifel? Morgen gibts bei mir wieder Ahrtal-Jojo, mit fast 3000 hm. An solchen Tagen fährt man am besten ohne Tacho :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |