![]() |
Zitat:
|
Vorsicht mit den schmierigen Resten an den Händen. Wenn Du nach dem Eincremen direkt die Brille aufsetzt kann es schon mal etwas verschwommen sein beim Schwimmen. :cool:
Gruß vom Jimmi |
ist richtig. Und genau damit hat man bei dem Deoroller von Sailfish keine Probleme. Aber Jimmi, du bist doch auch vom Fach. Zweiteiler kann/muss doch nicht die Loesung sein. Genauso wenig, wie Buff drunterziehen, oder?
VG Berti |
Buff hilft wunderbar
Ich bin mit meinem neuen Neo auch fast wahnsinnig geworden und bei mir hat ein Buff um den Hals Wunder gewirkt, nachdem BodyGlide nicht ausreichend war und Leukotape sich nach einem Kilometer oder so gelöst hat. Den Buff habe ich in zwei Hälften geschnitten damit der Stoff nicht so dick aufträgt.
Das funktioniert hervorragend, allerdings werde ich noch ausprobieren ob die etwas weite Passform sich vielleicht durch einen Damen- (hat irgendjemand hier mal empfohlen) oder Kinder-Buff verbessern lässt. Die Buff-Lösung hat in meinen Augen auch noch den Vorteil, dass es eine einmalige Anschaffung ist, meist liegt sowieso noch irgendwo einer rum. Auf Dauer ist BodyGlide nicht billig. |
Zitat:
|
Zitat:
Mindestens ein Hersteller - Blueseventy - weist auch drauf hin, dass man gegen Scheuern keine mineralölbasierten Mittel verwenden soll. Gegen normale Fettcreme scheint es allerdings keine Einwände zu geben, aber die habe ich dann gar nicht mehr ausprobieren müssen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |