![]() |
Zitat:
Ich wäre bei so was sofort dabei! Zitat:
TriStar ist kein Triathlon mehr! [/Lästermodus] [Superlästermodus] Ich finde das Neo-Geschrei der "Woodboys" auch immer peinlich... [/Superlästermodus] Viele Grüße, Christian |
Zitat:
wow. Das wäre auch was für mich. Da hätte ich endlich mal das Gefühl das ich schwimmen kann und vorwärts komme :Cheese: |
Also wenn es einen Triathlon geben würde mit 5 - 20 - 0,5 wäre ich auch dabei. :cool:
Abgesehen davon würde sich dann sicher auch keine Windschattenproblematik ergeben, da das Teilnehmerfeld 1. schön auseinandergezogen wäre :Cheese: und 2. bei unter 10 potentiellen Startern, auch die Kampfrichter nicht überfordert wären :Cheese: Aber den Wettkampf werde ich wohl selber auf die Beine stellen müssen. :) Gruß Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde da auch mitmachen.
Mach das doch wirklich, tribar: Organisiere das doch privat! Einer der nettesten Triathlons, den ich kenne, ist der alljährlich in Essen statt findende Schizolon, ein seit 20 Jahren bestehender Privat-Spaß mit 10-40 Teilnehmern, über den ich übrigens an Triathlon gekommen bin. Viele Grüße J,, die auch gerne schwimmt und bei der Organisation vor allem darum bittet, einen möglichst kurzen Radpart einzubauen. Vielleicht reichen ein paar Kilometer? |
:cool: Na, dann wären wir ja schon mal zu viert :cool:
Ob 10 Starter zusammenkommen?? :confused: Rad- und Laufstrecke gäbe es auch schon mit bereits langjährig wettkampferprobtem Profil. (für bellamartha könnte man ja eine LIGHT-Variante machen, mit nur einer 10km Radrunde, aber eigentlich finde ich einen "umgedrehten Jedermann" mit umgedrehten Originaldistanzen besser). Schwimmen würde ich aber aus organisatorischen (und sicherheitstechnischen) Gründen im Freibad vorziehen. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |