![]() |
Zitat:
wenn das ein dauerhaftes problem ist, solange an die stadtverwaltung wenden udn rumnörgeln, bis dort dauernd kontrolleure unterwegs sind. bei uns sind unangeleinte hunde im wald grundsätzlich laut hundeverordnung verboten (schon allein damit sie keinem wild nachjagen). das muss man dann von seiner stadt auch mal einfordern. |
Zitat:
|
achso beim wegtreten oder schlagen nach hunden sollte man wirkungstreffer erzielen. sonst nehmen die hunde das gern als spielaufforderung.
achso, hier sind ja nun wirklich viele leute die laufen gehen :) wer von euch ist denn schon mal von einem fremden hund beim laufen gebissen worden? |
Zitat:
|
Zitat:
:) |
Ich auch.
Denke aber der kleene Scheißer war ein Angstbeißer.:cool: Mein Groll richtete sich dann aber schnell auf den Hundeführer. War auch nicht so schlimm. Aber dem mit Rad unterwegs und es springt dir so ein 45kg Koffer ins Rad, fand ich schlimmer.:Diskussion: |
Zitat:
|
ich wurde zwar nicht gebissen aber angesprungen, trotzdem war die Hose kaputt, das Bein blutig. Zweimal Unfälle mit dem Rennrad gehabt. In allen fällen Arztrechnung und Materialkosten vom Halter erstatten lassen, aber die Narben sind noch da und die berechtigte Angst ebenfalls.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |