![]() |
Wie breit sind den Gabel und Hinterbau ? bekommt man da evtl. Crosserreifen durch ?
|
Muss ich den für ne Di2 aufbohren?...ist der lackiert oder kann ich den direkt zum Lacker bringen?mattschwarz wäre bestimmt schön
|
vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Da mein neuer Hobel perfekt passt, wird das Blade einen neuen Besitzer finden und ich werde einen neuen Titanrahmen bekommen und damit ein stinknormales Rennrad aufbauen. Ich weiß auch schon welchen, bzw. eigentlich ist er so gut wie gekauft. Zum Preis: Alle Komponenten sind neu bis auf die Bremskörper. Meine Preise beziehe ich von hier: www.bike24.de bzw. hier: www.bike-components.de Laufräder mit Bereifung und Kassette: 225 + 50 + 15 + 50 = 340 € Lenkeinheit (Aufsatz, Basis, Vorbau ) komplett 90 + 90 + 40 = 180€ Sattel + Stütze: 100 + 50 = 150€ Bremsen 50 € Schaltwerk + Kurbel + Umwerfer + Innenlager + Kette 65 + 145 + 35 + 25 + 25 = 295€ Rahmen + Gabel = ??? Ich sag mal 1200€ ------------------------------------------------- 2265€ Tja, das ist jetzt mal die Summe aller Teile für ein fahrbereites Rad (außer Pedale) Züge kommen selbstverständlich dran bei Komplettkauf. Ich werde hier nicht rumfeilschen, das erledige ich ausschließlich per PN. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
was genau willst du wissen? |
Zitat:
Zitat:
Allerdings gibt's in dieser Tabelle kein 55er mit nem Steuerrohr von 15,5cm, besser gesagt überhaupt keins mit nem 15,5cm Steuerrohr. Das 55er hätte da 13,3, das 57er 16,4. Es ist aber definitiv ein 2004er Blade, weil es nur in 2004 die vorn im Sitzrohr platzierte Stütze gab. 2003 war die Mittig, ab 2005 hatte es ne Aerostütze. Also entweder das Ding wurde auf Maß geschweisst oder da muss noch mal wer mit dem Maßband zum nachmessen ran. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich weiss, das Ding war niemals fahrbereit. Schade! EDITH meint gerade es gibt doch welche... genau 3 Stück! Shit, muss anfangen zu sparen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |