![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Scheint bisher gut zu funktionieren, dieser Pakt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mal ne Zusammenstellung gefunden was in den Bundesländern so gilt, scheint auch soweit zu stimmen:
http://www.mtb-biking.de/wegegesetz.htm Z.b. hier in der Pfalz dem größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands schert sich da im übrigen kein Mensch drum. Wobei man auch wenn man ca. 2km vom nächsten Parkplatz weg ist eh kaum noch einen Fußgänger trifft. Treffe ich welche bin ich rücksichtsvoll! Letztes Jahr wurde allerdings mal so eine selbst gebaute Downhillstrecke wieder stillgelegt aber sowas brauch ich eh nicht. :Lachanfall: MfG Matthias |
diese Downhill-Trottel trainieren ja nur 1000 meter von meinem Haus entfernt, wehe da gibt es beim nächsten gewitter überflutungen und hangrutschungen. dann verhaue ich die!:Lachen2:
und sowas erfahre ich aus dem forum... |
Zitat:
Und: iss mir sowas von egal. Heute Hessen, morgen Bayern? Sollen sich die Plagen doch vor die Glotze setzen oder mit der Spielkonsole spielen, statt Strecken innen Wald zu buddeln. Hauptsache, die Strassen sind ordentlich, wo die fettgefressenen Ranzen und blondierten Tussis ihre Spritfresser-SUVs spazierenfahren können. Für hier in der Gegend geh ich davon aus, dass ich weiter fahren kann, wo die Muhackel ihren Bauschutt in die Botanik kippen und die Herren Jagdpächter Parknischen neberm Ansitz anlegen können. Und wer sagt/schreibt, wer mit dem 'nicht geländegängigen Kfz' die Wege befahren kann? Das iss ja dehnbar...:Cheese: Meine Fresse, als gäbs nicht wirklich Wichtigeres... Tante Puttrich mal ordentlich abwatschen, der Ramsauer iss ja auch sauber zurückgerudert mit seinen 'Kampfradlern', nachdem ihm da ordentlicher Gegenwind entgegenblies. |
Zitat:
Ansonsten: Selbst beim Laufen - entgegenkommende Fußgänger machen immer wieder mal keinen Platz, obwohl der Weg mehr als breit genug wäre. Sie latschen also zu viert nebeneinander... und motzen einen an "Was müssen Sie auch hier durch den Wald rennen?" Auf schmalen Wegen, wo man bestenfalls zu zweit nebeneinander gehen kann, sieht es meist noch schlimmer aus. MTB- oder RR-Fahrer sind da richtig friedlich - mit denen habe ich noch nie Probleme gehabt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |