triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Werdet Chirurgen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2410)

DasOe 04.01.2008 22:13

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 59192)
Ähm, also Thorsten... so Kleinkram mach ich auf dem Küchentisch...

nääää Anja du weißt doch der Thorsten ist unkaputtbar schmerzlos und kälteunempfindlich ... :Cheese:

Anja 04.01.2008 22:22

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 59194)
nääää Anja du weißt doch der Thorsten ist unkaputtbar schmerzlos und kälteunempfindlich ... :Cheese:

Jep. Der hat sich in meinem Wohnzimmer die Zehe gebrochen und ich habs erst Wochen später erfahren. Vermutlich war sie schon vorher erfroren oder in meinem Kaffee waren irgendwelche lähmende Substanzen. Auf jeden Fall ging Thorsten scheinbar schmerzfrei aus meinem Haus.

Anja

DasOe 04.01.2008 22:29

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 59199)
Vermutlich war sie schon vorher erfroren oder in meinem Kaffee waren irgendwelche lähmende Substanzen. Auf jeden Fall ging Thorsten scheinbar schmerzfrei aus meinem Haus.

jaja die Friesenpower eben ...:Peitsche:

Anja 04.01.2008 22:46

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 59200)
jaja die Friesenpower eben ...:Peitsche:

Und überlebt jetzt schon seit Jahren in Hessen...

Anja

Thorsten 04.01.2008 22:52

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 59192)
Ähm, also Thorsten... so Kleinkram mach ich auf dem Küchentisch...

Anja *messerwetz*

Ach hätte ich das gewusst, wäre ich schnell vorbeigekommen :Cheese:. Ich hab das auch erst mit Selbstverstümmelung probiert, hat aber nicht geholfen :Nee:.

Die vermutlich gebrochene Zehe wurde ja noch am selben Nachmittag unter mehrtägige Vaddertachs-Alkoholisierung gesetzt :Prost:, das ging schon.

Anja 04.01.2008 22:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 59203)
Ach hätte ich das gewusst, wäre ich schnell vorbeigekommen :Cheese:. Ich hab das auch erst mit Selbstverstümmelung probiert, hat aber nicht geholfen :Nee:.

Die vermutlich gebrochene Zehe wurde ja noch am selben Nachmittag unter mehrtägige Vaddertachs-Alkoholisierung gesetzt :Prost:, das ging schon.

Genaut, Du bist tapfer rausmarschiert, bevor ich Dir einen riesen Verband verpaßt und Dir die Vatertagstour noch ausgeredet hätte.

Anja

Scotti 04.01.2008 23:45

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 59137)
...
Hatte letztens einen eingewachsenen Zehennagel am Fuß (großer Zeh). Also morgens in der Praxis angerufen, Termin gemacht, dass ich gleich vorbeikommen konnte...

Damit geht man zum Arzt ??? :Gruebeln:

Sobald sich sowas andeutet kann man einfach mit ner aufgeklappten Schere oder ähnlichem über den Nagel schaben und zwar in der Mitte des Nagels vom Nagelmond zur Spitze des Nagels.
Damit trägt man die oberen Schichten des Nagels an dieser Stelle ab und nimmt dadurch den Druck auf die Seiten weg.

Kostet 1 Minute, tut nicht weh und quitscht auch nicht !

Joerg aus Hattingen 04.01.2008 23:55

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 59212)
Damit geht man zum Arzt ??? :Gruebeln:

Sobald sich sowas andeutet kann man einfach mit ner aufgeklappten Schere oder ähnlichem über den Nagel schaben und zwar in der Mitte des Nagels vom Nagelmond zur Spitze des Nagels.
Damit trägt man die oberen Schichten des Nagels an dieser Stelle ab und nimmt dadurch den Druck auf die Seiten weg.

Kostet 1 Minute, tut nicht weh und quitscht auch nicht !

Und billiger ist es auch noch:-)

Joerg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.